Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    horst_w horst_w ist offline

    Technisat Digicorder K2 - Nachfolger gesucht

    Seit Jahren leistet mir der Technisat Digicorder K2 wertvolle Dienste.
    Leider hat er kein HD.
    Nun soll ein Nachfolger mit HD her.

    Mindestanforderung: 2x DVB-C Tuner und HD. Viel mehr Ansprüche stelle ich nicht.

    Einfache Programmsortierung wäre von Vorteil.
    Ob ein WLAN etwas bringt weiß ich nicht. Heimnetzwerk ist vorhanden, aber was bringt es mir? Könnte ich damit Aufnahmen auf einen Rechner überspielen um von diesem am WLAN-Fernseher ansehen?

    Technisat muß es nicht sein, aber mit der Qualität des Digicorder K2 bin ich noch immer zufrieden.

    Wer hat Vorschläge?

    Horst

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Technisat Digicorder K2 - Nachfolger gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Nachfolger gesucht: Hi Leute, mal sehen ob es hier auch Leute gibt, die sich ein wenig mehr mit Autos beschäftigen :lol: Mein Auto (Leasing) läuft Mitte nächstes...

  2. Problem mit Technisat Skystar USB 2: ich habe mir im internet eine oben genannte tv karte gekauft. nachdem sie heute geliefert wurde habe ich sie gleich versucht auf einem vista rechner...

  3. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?

  4. Technisat HDTV 40 - Alternative ?: Hallo an alle, ich möchte mir in Kürze einen neuen Fernseher zulegen. Der Technisat HDTV 40 wurde mir angeboten und er gefällt mir sehr, leider...

  5. Nachfolger: Plant Nintendo schon einen Nachfolger der Wii Wird mich interessieren wie die aussehen würde