Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Amon Amon ist offline

    Technisat HDTV 40 - Alternative ?

    Hallo an alle,

    ich möchte mir in Kürze einen neuen Fernseher zulegen. Der Technisat HDTV 40 wurde mir angeboten und er gefällt mir sehr, leider ist er mir (aufgrund seiner umfangreichen Ausstattung) etwas zu teuer. Ich benötige nicht unbedingt einen FP-Recorder und somit auch nicht einen 2. HDMI-Receiver, einer würde mir reichen ;-)
    Suche also einen LCD oder (100Hz, Full HD, 42"), der ein ähnlich gutes Bild bietet.
    Fussball & Filme werden am meisten geschaut.
    (CI-Slot für Premiere sollte auch nicht fehlen).

    Wenn einer einen guten Tipp für mich hat, immer her damit !

    Dankeeeee

  2. Anzeige

    Technisat HDTV 40 - Alternative ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Technisat HDTV 40 - Alternative ?

    Zitat Amon Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ich möchte mir in Kürze einen neuen Fernseher zulegen. Der Technisat HDTV 40 wurde mir angeboten und er gefällt mir sehr, leider ist er mir (aufgrund seiner umfangreichen Ausstattung) etwas zu teuer. Ich benötige nicht unbedingt einen FP-Recorder und somit auch nicht einen 2. HDMI-Receiver, einer würde mir reichen ;-)
    Suche also einen LCD oder (100Hz, Full HD, 42"), der ein ähnlich gutes Bild bietet.
    Fussball & Filme werden am meisten geschaut.
    (CI-Slot für Premiere sollte auch nicht fehlen).

    Wenn einer einen guten Tipp für mich hat, immer her damit !

    Dankeeeee
    Hallo.

    Diesen würde ich auch gerne einmal sehen.

    Wenn Dir Fussball sehr wichtig ist und nicht unbedingt Full-HD haben möchtest, das in der Regel keine bildlichen Vorteile bringt, dann schaue Dir bitte einmal von Loewe die neuen LCDs an: Modus L 37 HD+ 100 und Modus L 42 HD+ 100.

    Er ist identisch mit meinem heurigen Xelos A 37 HD+ 100 der zeitlich nun bei Loewe ausgelaufen ist, aber die bestmögliche Darstellung beim Fussball hat.

    Gruss aus MG

    - Nicki

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Alternative: Hello leute, es ist intressant: 124 WEGE WIE RAFFINIERTER ZUCKER DIE GESUNDHEIT RUINIEREN KANN 1. Zucker kann das...

  3. Problem mit Technisat Skystar USB 2: ich habe mir im internet eine oben genannte tv karte gekauft. nachdem sie heute geliefert wurde habe ich sie gleich versucht auf einem vista rechner...

  4. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  5. Alternative zu NFS?!: Suche n Game bei dem man coole Rennen fahren kann, mit vielen Strecken und wo man vor allem auch seine Wagen tunen und aufrüsten kann. Die NFS Serie...