Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Testberichte Sammelthread

    An dieser Stelle werden alle Testberichte und Tutorials im Bereich Fernseher & Heimkino aufgelistet, die von Forumla-Nutzern für Forumla-Nutzer geschrieben wurden. Habe ihr ein passendes Review, z.B. von einem Fernseher oder einer Surround-Anlage, geschrieben und wollt es hier aufgelistet haben, dann sagt mir oder einem zuständigen Mod bescheid und es wird hineineditiert.

    Bitte keine Reviews aus anderen Foren oder sonstigen Seiten und Magazinen abtippen, es sollten schon selbstgeschriebene Artikel sein.

    Plasma und LCD-Fernseher

    Kopfhörer

    Sonstiges

    Vielen Dank an die Reviewer!

  2. Anzeige

    Testberichte Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Testberichte Sammelthread

    Habe den Thread mal aktualisiert.

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter Fight Stick Tournemant Edition testberichte,vergleiche und meinungen !!!: Hallo suche seit einiger Zeit nach nem guten Fightstick ... wollte mir zuerst einen von Datel holen den Arcade pro stick ... als ich dann paar video...

  2. Handygadgets Testberichte: Bluetooth Lautsprecher MBS100 http://www.forumla.de/clear.gif Nun habe ich die ''Mozartkugel'' knapp einen Monat und ich war erst skeptisch ob...

  3. Testberichte und Rezensionen mit eigenen Worten.: So, nun habt ihr die Chance für eure Handys, die ihr sicherlich schon auf Herz und Nieren geprüft habt, eine Rezension zu schreiben. Anlass einen...