Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    Testfilm fürs Heimkino

    Hi an alle,

    morgen kommt meine Heimkinoanlage und da will ich mir mit meinen freunden einen film reinziehen leider weis ich nicht welcher film am besten geeignet wäre sein Heimkino zu testen was denkt ihr???

    wär cool wenn jetzt ein paar Filmnamen fallen würden.

    danke im voraus.

    mfg bilz

  2. Anzeige

    Testfilm fürs Heimkino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Testfilm fürs Heimkino

    Der Soldat James Ryan

    Die ersten 20-25 Minuten sind soundtechnisch genial. (Landung in der Normandie)


    Blob

  4. #3
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Testfilm fürs Heimkino

    ja gut hab ich mir auch schon gedacht aber danach zieht sich der film ganz schön

  5. #4
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Testfilm fürs Heimkino

    Zum testen reicht das doch. Habe dich auch so verstanden. Wahrscheinlich wohl missverstanden.

    Also du willst einen Film von Anfang bis Ende mit gutem Sound? Spontan fällt mir da nur Transformers ein.


    Blob

  6. #5
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Testfilm fürs Heimkino

    Genau also von Anfang bis Ende sorry fürs missverstehen.

    danke für den tipp muss mal schauen ob einer den film hat.

    gibts sonst noch coole filme dürfen auch andere schreiben bei star wars meint ihr ob der auch gut ist?

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Testfilm fürs Heimkino

    Die neueren Episoden bestimmt.

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    janewaypi110 janewaypi110 ist offline
    Avatar von janewaypi110

    AW: Testfilm fürs Heimkino

    Blade ist am Anfang hammer. Der Rest vom Film ist aber auch sehr passabel.

    Die Starwars Episoden sind nur stellenweise gut. Am besten gefallen mir da die "seismischen Bomben" wo sie durch son Asteroidenfeld heizen. (glaub' Ep5)

  9. #8
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Testfilm fürs Heimkino

    StarWars III ist auf jeden Fall der Hammer!! (Die anderen Teile natürlich auch!!!)

    Um was für ne Heimkinoanlage handelt es sich denn?

    Könnte dir noch Herr der Ringe empfehlen.. auch sehr gut vom Sound und Bild!


    MfG

  10. #9
    iHook

    AW: Testfilm fürs Heimkino

    2 Fast 2 Furious, super Sound, aber der Film insgesamt, naja man muss das Genre mögen.

Ähnliche Themen


  1. Heimkino: Moin liebe Community, bald, zu meinem 18ten, bekomme ich endlich meinen ersten Fernseher, kenne mich aber leider überhaupt nicht damit aus, ob...

  2. Heimkino H/K + JBL + LG KP 550: Vorgestern zu Weihnachten habe ich mir bei Media Markt folgendes Heimkino Paket, zur meiner Meinung relativ günstigen Preis gekauft. --Cinestar...

  3. Welches Soundsystem fürs Heimkino?: Tach Freunde, da mein Heimkino nun endlich auch im Audiobereich verbessert werden soll, habe ich mir einige Test durchgelesen und auch alle...

  4. PS3/heimkino!!!?: Folgendes Problem bzw. Frage: Ich habe 2 Räume und damit auch 2 Heimkinos: 1) Schlafzimmer 2) Wohnzimmer So nun habe ich in Raum 1) ne Xbox360 und...

  5. Heimkino: Sers Ich hol mir bald ne neue heimkino anlage was kann man mir da empfehlen ??preisklasse bis so 500-800? ?? thx