Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hörnchenmeister Hörnchenmeister ist offline

    Teufel decoderstation3+ Teufel CEM PE

    Hallo,

    Ich hab das teufel CEM PE Soundsystem und hab mir heute die Decoderstation3 dazu gekauft. Die hab ich mit dem mitgelieferten optischen kabel mit meinem ASUS A8N-E verbunden. Dann hab ich aber gemerkt das ich in Spielen nur Stereo Sound hab. Hab dann mal ein bischen im Netz gesucht und rausgefunden das über das optische Kabel nur Stereo Sound übertragen werden kann, außer das signal kommt als DolbyDigital/DTS-Stream aus der Quelle. Somit ist die Decoderstation für mich als Spieler ja eigentlich ziemlich unbrauchbar weil Spiele den Ton nicht als DolbyDigital/DTS-Stream ausgeben, oder?

    Jetzt frage ich mich aber wie ich in Spielen 5.1 Sound habe aber trotzdem nicht auf die Decoderstation verzichte ohne die Kabel zum Soundsystem immer umzustecken.
    Hat da jemand ne Idee?

  2. Anzeige

    Teufel decoderstation3+ Teufel CEM PE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Teufel Theater 1 + HK AVR 142: Hallo liebe HiFi-Nerds :lol: es ist mir ja schon fast unangenehm, wieder Fragen zu stellen, aber naja.. ich machs trotzdem :P Ich habe ja wie...

  2. AV-Reciver 7.2 + Teufel: Hallo ich habe vor mit den SAMSUNG HW-C 700 zu kaufen und wollte ein teufel lautsprecher set dazu nehmen im moment habe ich das compakt 30 welches in...

  3. Problem mit Teufel Concept E Magnum PE+DecoderStation3+PS3: Hab die PS3 + Teufel Decoderstation + Concept E Magnum PE. So heute einen Blu-ray film geguckt, danach war n kumpl bei mir, der mir The Dark Night...

  4. Was Zum Teufel Ist Das?: Hallo! wie oben schon genannt! wenn man mal das Japanische Benutzerhandbuch auf macht dann ist da so ein komisches zeichen link neben spiel oder...