Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iron iron ist offline

    Thomson Pleite habe ich recht auf einen neuen Tv? Brauche schnelle Rat bitte

    Hallo ich habe vor ca 1.5Jahren einen 50Zoll Thomson Tv Geholt jetzt ist Thomson Pleite und sie Können ihn mir wahrscheinlich nicht mehr reparieren weil es keine Ersatzteile gibt....Habe ich anspruch auf mein volles Geld oder müssen die mir einen gleichertigen Tv geben?Tv hat 2000Eu gekostet?Chef meinte er überlegt sich eine lösung

  2. Anzeige

    Thomson Pleite habe ich recht auf einen neuen Tv? Brauche schnelle Rat bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dope2k7 Dope2k7 ist offline

    AW: Thomson Pleite habe ich recht auf einen neuen Tv? Brauche schnelle Rat bitte

    kommt darauf an wie lange du garantie hast !!

  4. #3
    iron iron ist offline

    AW: Thomson Pleite habe ich recht auf einen neuen Tv? Brauche schnelle Rat bitte

    2Jahre aber Verkäufer meint nicht auf die Lampe und die ist kaputt...Reparatur über 400Eu....morgen gehe ich zm Anwalt

Ähnliche Themen


  1. Brauche einen neuen PC: Moinsen, ich brauche nun selber mal einen neuen PC. Er soll hauptsächlich dazu da sein, Präsentationen, Tabellenkalkulation,...

  2. schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!: Was sind die merkmale des raps ?

  3. bitte brauche schnelle hilfe mein drucker: hi , bitte könntet ihr mir helfen ich muss meinen praktikumsbericht am nächsten donnerstag ab geben und ich hab meine drucker cd verloren( hp...

  4. Bitte um schnelle antworten!!! Habe gekauft:: Hallo, ich habe nun ein PC gekauft im wert von 450 € Meine frage ist: Kann ich mit diesem System Cod 4, Bioshock, Soldier of Fortune Payback Und...