Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    micchi micchi ist offline

    Thrustmaster 5.1 Soundsystem

    Hallo Leute,

    ich brauch unbedingt hilfe!
    Und zwar hab ich mir ein Thrustmaster 5.1 Soundsystem gekauft, allerdings zum ersten mal
    Auf der Verpackung stand für PS3, MP3 Player, etc.
    Ich als "Anfänger" hab keinen Plan, wie und wo ich was anschließen muss, auser natürlich die boxen, diese hab ich am Subwoofer angeschlossen.

    Aber sonst sind dort noch 1000000000 andere Kabel dabei und ich bin total verwirrt
    Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie man das Soundsystem an einem MP3-Player bzw. an meiner geliebten PS3 anschließt

    Hoff ihr könnt mir helfen.


    Falls es hilft, ich hab dieses System: http://img2.generation-nt.com/thrust...2_00296031.jpg

  2. Anzeige

    Thrustmaster 5.1 Soundsystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Thrustmaster 5.1 Soundsystem


  4. #3
    micchi micchi ist offline

    AW: Thrustmaster 5.1 Soundsystem

    Danke, aber mein System hat keinen optischen Ausgang -.-

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Thrustmaster 5.1 Soundsystem

    Zitat micchi Beitrag anzeigen
    Danke, aber mein System hat keinen optischen Ausgang -.-


    Wie ist die genaue Bezeichnung Deines Soundsystems?

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Thrustmaster 5.1 Soundsystem

    Zitat micchi Beitrag anzeigen
    Danke, aber mein System hat keinen optischen Ausgang -.-
    Es werden dort 3 verschiedene Anschlussmöglichkeiten beschrieben.
    weiterlesen hätte dich also weiter gebracht

    Deine PS3 hat aber definitiv einen Optischen Ausgang.
    Wenn du einen mp3-Player anschließen willst benötigst du ein "3,5mm Klinke auf Chinch" Kabel. Das findet man in jedem Elektromarkt.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Thrustmaster 5.1 Soundsystem

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Deine PS3 hat aber definitiv einen Optischen Ausgang.
    Ich denke er meint sein Soundsystem.
    Wenn er an der PS3 keinen optischen Ausgang hat, gehe ich von einem Sondersondermodell aus wo mein Latein endet.

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Thrustmaster 5.1 Soundsystem

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint sein Soundsystem.
    Wenn er an der PS3 keinen optischen Ausgang hat, gehe ich von einem Sondersondermodell aus wo mein Latein endet.
    Sein Soundsystem hab einen Optischen Eingang. Bitte nichts verwechseln....
    Seine PS3 hat einen Optischen Ausgang. Also passt das schon mal. Dann schreibt er noch von einem mp3-Player. Diesen kann er wie ich oben schon geschrieben habe mit einem Klinke auf Chinch Kabel an seine Soundsystem anschließen.

Ähnliche Themen


  1. Thrustmaster Lenkrad an Wii U ?: Hallo, ich hab mal eine Frage. Ist es möglich ein Thrustmaster Lenkrad das den Gamecube Anschluss hat mit diesem Gamecube Adapter an der Wii U...

  2. Thrustmaster T-Wireless NW: Hi, ich habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Controller (Nintendo Wii - T-Wireless NW (programmierbar): Amazon.de: Games). Und zwar, ist er...

  3. Thrustmaster T Wireless??: Hallo, Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wie dieser controller so ist also von der Qualität her ist er ähnlich gut wie der Orginal...

  4. THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad: Erstmal ein freundlichen Hallo in die Runde! Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Ich stehe gerade vor der Kauf meiner ersten...

  5. Thrustmaster stick .__.: Hallo erstmal x), Ich hab mir gestern Pokemon Diamant gekauft und wollte unbedingt gucken wie es ist Online zu tauschen. Ich hab alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

thrustmaster soundsystem ps3

dec3001 thrustmaster