Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elkaro elkaro ist offline

    Tonaussetzer mit Philips Receiver DSR 9005

    Ich habe mir zu meinem neuen Toshiba 37 X 3030 D einen neuen Philips Digital Receiver DSR 9005 gekauft und trotz update unregelmäßige Tonaussetzer von etwa 1 Sekunde. Wer kann helfen?

  2. Anzeige

    Tonaussetzer mit Philips Receiver DSR 9005

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Philips pfl 7403 vs. Philips pfl 7803: Hey Leute, ich will mir heute oder morgen einen neuen LCD bestellen. Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen dem 7403 und dem 7803 von Philips...

  2. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  3. verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver: verkaufe philips dsr 9005 hdtv receiver wie neu, noch 18 monate garantie gruß lala

  4. Receiver Dsr 310 von Philips für Premiere flashen.: Hallo erstmal, ich habe da eine Frage. ich habe gelesen, dass man verschiedene digitale Receiver (FTA-kompatiebel oder so) mit einem Crack...

  5. Verkaufe Sat-Receiver Philips und Dvd-Player von Sony: Hi, verkaufe mein Sat-Receiver STU 1200 von Philips und mein DVD-Player NS-305 von Sony, alles im perfekten Zustand, mit Anleitung und Fernbedienung...