Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    Frage Toshiba 32xv550p

    Guten Abend !


    Könnt ihr mir BiTTE sagen, ob der oben genannte LCD-TV für's zocken mit der XBOX 360 währe?

    Brauche bis Morgen eure Antworten, da ich ihn schon morgen bestellen MUSS!

    Mit sehr, sehr großem Dank schon im Voraus!


    MFG. M:M

  2. Anzeige

    Frage Toshiba 32xv550p

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vokren vokren ist offline

    AW: Toshiba 32xv550p

    klar kannste darauf zocken...erfüllt ja auch alles

Ähnliche Themen


  1. Toshiba 32XV550P 1080p ruckelt: Hallo zusammen, ich habe eine Technomate TM800HD vergleichbar mit der Dreambox DM800HD und einen Toshiba 32XV550P, wenn ich an der Box einstelle das...

  2. Toshiba 32XV550P automatische Bildanpassung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe ich bekomm hier Hilfe *gg* Also ich habe oben genannten LCD TV und habe dazu eine Humax Sat Box...

  3. Toshiba LCD 32 AV 603: Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba AV 603?

  4. Toshiba LCD für PS3: hallo, ihr ahnt es sicher bereits, aber ich will mir einen lcd zum zocken zu legen, da ich jetzt endlich das geld dazu habe, allerdings würd ich...

  5. Toshiba 32AV500P: Hallo ich habe heute gesehen dass in dem Mediamarkt prospekt der Toshiba 32AV500P LCD TV ausgeschrieben ist ! Weiss jemand wie der ist ? Er wird für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Toshiba 32xv550p