Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    Toshiba 42XV556D

    Hi Zusammen,

    bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für o.a. TV und nehme mal wieder Eure Hilfe in Anspruch.

    Die Wandhalterung sollte sehr einfach von der Montage (evtl. vormontiert) und preisgünstig sein.

    Vllt findet sich ja der ein oder andere der mir da helfen kann.

    Vielen Dank vorab

    Gruß

  2. Anzeige

    Toshiba 42XV556D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Toshiba 42XV556D

    Die 30€ Halterungen von Ebay sind imo perfekt, damit hab ich jetzt schon 3 TVs an die Wand gehängt, verabschiedet hat sich noch keiner.

    Grüße

  4. #3
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: Toshiba 42XV556D

    Hallo,

    habe jetzt mal eine Vivanco Halterung rausgesucht. Würde diese passen?

    Vivanco WT 4735 Universelle neigbare Wandhalterung für LCD/Plasma-TV 76,2cm (30 Zoll) -119,4cm (47 Zoll) bis 35 kg schwarz

    Danke und Grüße

Ähnliche Themen


  1. Toshiba LCD 32 AV 603: Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba AV 603?

  2. Toshiba LCD für PS3: hallo, ihr ahnt es sicher bereits, aber ich will mir einen lcd zum zocken zu legen, da ich jetzt endlich das geld dazu habe, allerdings würd ich...

  3. Toshiba FX 350 und ein 5.1 system Oo: Hallo also ich hab mir heute en 5.1 system gekauft und wollte dieses gleich an meinen Fernseher den Toshiba FX 350 anschließen . im Eifer des...

  4. Toshiba 42 X 3000 P: Hey @ All Habe jetzt seit ca 2 Wochen den Toshiba und nun nochmal 2 Fragen :) 1) Würde ich gerne wissen ob es normal ist das er ziemlich warm...

  5. Wii + Toshiba 32R3500P: Gibt es hier jemanden der beide Geräte besitzt?