Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vokren vokren ist offline

    Toshiba 47 Z3030DG

    hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendeiner diesen tv besitzt.
    ist er gut? muss man sich nochmal persönlich dransetzen, und die bildeinstellungen überprüfen... oder sien die voreingestellten i.o.?
    berichtet mal eure eindrücke...wäre nett
    lg

  2. Anzeige

    Toshiba 47 Z3030DG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Fernseher an TV: Moin, ich habe bereits über Google massig Seiten durchgestöbert, aber mein Problem besteht weiterhin. Ich habe einen Qosmio Lappy und einen LCD TV...

  2. Toshiba LCD 32 AV 603: Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba AV 603?

  3. Toshiba LCD für PS3: hallo, ihr ahnt es sicher bereits, aber ich will mir einen lcd zum zocken zu legen, da ich jetzt endlich das geld dazu habe, allerdings würd ich...

  4. Toshiba 42 X 3000 P: Hey @ All Habe jetzt seit ca 2 Wochen den Toshiba und nun nochmal 2 Fragen :) 1) Würde ich gerne wissen ob es normal ist das er ziemlich warm...

  5. Wii + Toshiba 32R3500P: Gibt es hier jemanden der beide Geräte besitzt?