Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tiger1 tiger1 ist offline

    Toshiba LCD 32 AV 603

    Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba AV 603?

  2. Anzeige

    Toshiba LCD 32 AV 603

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Toshiba LCD 32 AV 603

    Wenn noch etwas mehr Geld da ist würde ich eher den Toshiba AV 635D empfehlen, da der im Prinzip so die neuste Technik (u.a. MetaBrain Bildprozessor inkl. Resolution+) von den teureren Modellen mit drin hat und dennoch recht günstig ist.

    Der AV 603 ist eben aus einer älteren Reihe und nicht gerade einer der besten Toshis, praktische Erfahrung habe ich mit dem aber nicht. Für Einsteiger oder als Zweitgerät könnte der sicherlich auch ausreichen. Ich selbst warte lieber extra noch bis Ende des Monats damit ich mir den 635 holen kann.

    Ansonsten gilt für den vermutlich so das Selbe wie für die meisten anderen günstigen Toshis: Eher mäßiges Analogbild, gutes Digital- und HD-Bild, mittelmäßiger 0815-Sound.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Toshiba LCD 32 AV 603

    Ich bin ein ganz normaler Fernseh-User. Keine Spiele,einfach nur fernsehen.Dann sollte der doch für mich reichen,oder?

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Fernseher an TV: Moin, ich habe bereits über Google massig Seiten durchgestöbert, aber mein Problem besteht weiterhin. Ich habe einen Qosmio Lappy und einen LCD TV...

  2. Toshiba LCD für PS3: hallo, ihr ahnt es sicher bereits, aber ich will mir einen lcd zum zocken zu legen, da ich jetzt endlich das geld dazu habe, allerdings würd ich...

  3. Toshiba 47 Z3030DG: hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendeiner diesen tv besitzt. ist er gut? muss man sich nochmal persönlich dransetzen, und die...

  4. Toshiba 42 X 3000 P: Hey @ All Habe jetzt seit ca 2 Wochen den Toshiba und nun nochmal 2 Fragen :) 1) Würde ich gerne wissen ob es normal ist das er ziemlich warm...

  5. Wii + Toshiba 32R3500P: Gibt es hier jemanden der beide Geräte besitzt?