Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BleedingMe BleedingMe ist offline

    Toshiba oder Samsung?

    Servus!

    Ich habe mich in der letzten Woche endlich entschieden und einer
    neuer TV muss her.
    Da ich noch Schüler bin habe ich nicht so das dicke Geld, daher sollte
    die Preisklasse bei ca 700? liegen.

    Die folgenden LCD-TV's (glaube ich) in der Preisklasse schon sehr
    gut wenn nicht sogar die besten - oder?

    1. Toshiba 32C3000P
    2. Samsung LE32R81B

    Aber ich komme die Tage echt nicht zu einer Entscheidung
    ich bitte euch daher um Hilfe mir zu sagen welcher nun der "bessere"
    ist, wo die Unterschiede bestehen (pro/contra). Hat vlt. jemand von
    euch einen von beiden?oder auch vlt beide?

    Achso ich würde den LCD fürs normale Fernsehen gucken, XBOX 360 und
    also Heimkino sollte es schon dienen.
    (Hab ne Teufel "Concept E Magnum Power Edition" Anlage).

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt!
    (hab schon fast das ganze www durchlesen )

  2. Anzeige

    Toshiba oder Samsung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: Toshiba oder Samsung?

    Ich hab mir den Toshiba 37C3003P bei digitalo.de für 780 Euro gekauft vor 5 Wochen. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Willst du unbedingt nen 32"er? Sonst hol dir den den ich hab, sind ja dann nur mit Versand ca. 100 Euro mehr, als du dir vorgestellt hattest.

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Toshiba oder Samsung?

    Den 32C3000P hätte ich mir vor einigen Monaten auch schon fast geholt. Diesen gabs vor einiger Zeit bei Amazon z.B. für 599€ und der LCD hat für seine Preisklasse sehr gut in verschiedenen Tests abgeschnitten. Was mich dann aber abgehalten hat war die Tatsache, dass Toshiba KEINE Garantie gibt. Es gibt keinen Vorort-Austauschservice oder Sonstiges von Toshiba aus. Wer dazu nähere Informationen möchte braucht bei Google nur "Toshiba Garantie" eingeben und findet viele Foren, wo alles geschildert wird (z.B. im Hifi-Forum.de).

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Toshiba oder Samsung?

    Den Toshiba kann ich auch nur empfehlen... keinerlei Probleme bisher

  6. #5
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Toshiba oder Samsung?

    natürlich Samsung.

  7. #6
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Toshiba oder Samsung?

    Ich habe beide daheim ausprobiert. Der Toshiba hat zwar die bessere Ausstattung aber vom Bild her nehmen sich beide meiner Meinung nach nichts. Der entscheidende Punkt war der Support von Samsung, denn dort hast du zwei Jahre vor-Ort-Garantie. Beim Toshiba jedoch nur Gewährleistung, d.h. du musst nachweißen, dass der Fehler auf Seiten des Herstellers liegt.

  8. #7
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Toshiba oder Samsung?

    hab auch den Samsung und bin auch zufrieden! Kauftipp!!!!

Ähnliche Themen


  1. Toshiba vs. Samsung: Hallo, Ich stehe vor einer Entscheidung, und zwar weiss ich nicht welches der 4 Geräte wohl das beste wäre: TOSHIBA REGZA 32CV505DG TOSHIBA...

  2. Toshiba 37 X 3030 D vs. Samsung LE-37M86BD in Verbindung mit PS3: Hallo Leute, Ich habe hier und auch in anderen Foren mehrere Beiträge über die beiden LCDs gelesen. Jedoch konnte ich keinen Vergleich finden der...

  3. Toshiba 42x3000p vs. Samsung le40m86bd: Hallo, Habe mir vorkurzem den Toshiba 42x3000p geholt aber als ich Heute wieder im MMx war stand dort der Samsung rum der runter gesetzt ist und...

  4. Samsung LE-37M86BD oder Toshiba 37X3030D: Hallo, Zum Anfang möchte ich noch sagen, dass ich abzoluter Neuling auf dem Gebiet LCD Fernseher bin. Dies soll also mein Erster sein. Ich...

  5. Samsung oder Toshiba: Hallo, ich bin am überlegen mir entweder den Samsung LE 32 S 81 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" oder den Toshiba 32 C 3000 P 32 Zoll / 82 cm...