Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    qwertzyxcvb qwertzyxcvb ist offline

    Toshiba SL738 G mit LG-Stereoanlage LFU850 verbinden

    Hallo!
    Ich versuche seit gestern, inzwischen verzweifelt, meinen Toshiba SL738 G mit meiner LG-Stereoanlage zu verbinden, sodass ich einen besseren Sound beim Fernsehen hab'. Wenn ich die "rot-weiß"-Cinch-Kabel in meinen DVD-Player einstecke, dann auf meiner Stereoanlage (die natürlich auch mit dem Cinch-Kabel verbunden ist) auf AUX stelle, klappt es perfekt, ich habe klasse Sound über die Boxen. Nur mit meinem Fernseher will es einfach nicht klappen. Ich habe auch versucht in den Einstellungen meines Fernsehers irgendetwas zu finden, doch vergeblich. Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Toshiba SL738 G mit LG-Stereoanlage LFU850 verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Toshiba SL738 G mit LG-Stereoanlage LFU850 verbinden

    Hast du darauf geachtet, dass du einen Cinch-Ausgang und keinen Eingang am TV genommen hast?
    Dir bleibt leider keine Wahl, als ein Cinch-Kabel zu nehmen, da deine LG Anlage keinen Digitalausgang hat.

  4. #3
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Toshiba SL738 G mit LG-Stereoanlage LFU850 verbinden

    einen direkten Stereo-Cinch-Ausgang (weiß-rot) hat dieses alte Toshiba-Modell nicht. Das Gerät verfügt aber über folgende Audio-Ausgänge:
    - Digitaler Audio-Ausgang (S/PDIF) koaxial
    - Digitaler Audio-Ausgang (S/PDIF) optisch
    - Kopfhörer-Ausgang
    Das sind deine einzigen Möglichkeiten.

  5. #4
    qwertzyxcvb qwertzyxcvb ist offline

    AW: Toshiba SL738 G mit LG-Stereoanlage LFU850 verbinden

    Entschuldigung who dare wins, eigentlich sind das nicht meine einzigen Möglichkeiten. Mein "altes" Toshiba Modell (was soll daran alt sein?) verfügt sehr wohl über einen direkten Cinch-Audio-Ausgang, den ich mit meinen eigenen Augen sehe
    Das war auch nicht mein eigentliches Problem. Ich wollte vielmehr wissen, wie ich in den Einstellungen meines Fernsehers einstellen kann, dass der Sound über Cinch rausgehen soll.

Ähnliche Themen


  1. Von PC zu Stereoanlage?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine kleine Frage: Ich möchte gerne die Musik von meinem PC über meine Stereoanlage abspielen. Aber leider weis ich...

  2. wie stereoanlage mit fernseher verbinden ??????: Hi, Ich kenn mich mit technik kram net so richtig aus also wollt ich hier ma nach fragen. Ich möchte gern das der sound vom fernseher auf die...

  3. Stereoanlage: Hey Forumla Guys! Nach langer Pause melde ich mich doch noch mit ein paar Fragen zurück^^ Ich bin noch relativ neu und frisch im Hifi Terrain....

  4. Laptop mit Stereoanlage verbinden: Hallo, habe eine Frage an euch. Ich möchte meinen Laptop mit meiner Stereoanlage verbinden, da der Ton einfach lausig ist! Jetzt möchte ich...

  5. Beste Stereoanlage für ~100€?: Hi^^ Frage steht ja im Titel. Sie soll vor allen für die PS3 sein, und sie soll... öhm... "wumsen", jedenfalls mehr als meine 15€ logitech...