Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    napf napf ist offline

    Frage Toshiba vs. Samsung

    Hallo,

    Ich stehe vor einer Entscheidung, und zwar weiss ich nicht welches der 4 Geräte wohl das beste wäre:

    TOSHIBA REGZA 32CV505DG
    TOSHIBA 32AV635D

    SAMSUNG LE32A466
    SAMSUNG LE32A456

    Bei den letzten zwei (Samsung) liegt der einzige Unterschied beim TV Tuner. Einmal ist TNT HD eingebaut, beim andern DVB-T.

    So nun wär ich echt froh, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte
    Wenn möglich die Gründe auflisten oder so...

    Vielen Dank schon im Voraus!

  2. Anzeige

    Frage Toshiba vs. Samsung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Toshiba 37 X 3030 D vs. Samsung LE-37M86BD in Verbindung mit PS3: Hallo Leute, Ich habe hier und auch in anderen Foren mehrere Beiträge über die beiden LCDs gelesen. Jedoch konnte ich keinen Vergleich finden der...

  2. Toshiba 42x3000p vs. Samsung le40m86bd: Hallo, Habe mir vorkurzem den Toshiba 42x3000p geholt aber als ich Heute wieder im MMx war stand dort der Samsung rum der runter gesetzt ist und...

  3. Samsung LE-37M86BD oder Toshiba 37X3030D: Hallo, Zum Anfang möchte ich noch sagen, dass ich abzoluter Neuling auf dem Gebiet LCD Fernseher bin. Dies soll also mein Erster sein. Ich...

  4. Toshiba oder Samsung?: Servus! Ich habe mich in der letzten Woche endlich entschieden und einer neuer TV muss her. Da ich noch Schüler bin habe ich nicht so das dicke...

  5. Samsung oder Toshiba: Hallo, ich bin am überlegen mir entweder den Samsung LE 32 S 81 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" oder den Toshiba 32 C 3000 P 32 Zoll / 82 cm...