Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    Tragbare DVB-T Kleingeräte

    Kann jemand solche kleinen Geräte von 4-7 Zoll empfehlen mit nich zu hohem Preis? Wäre über schnelle antworten dankbar
    Viele Grüße, PS3isthebest

  2. Anzeige

    Tragbare DVB-T Kleingeräte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lolfus lolfus ist offline

    AW: Tragbare DVB-T Kleingeräte

    hab nen siebenzoller aufklapbar mit dvd laufwerk und dvbt. ne tasche ist auch dabei sowie nen abnehmbarer akku und ne externe antenne. auch nen autoladekabel, natürlich nen normales ladekabel und alle anleitungen sind dabei auf wunsch mit originalverpackung. des dvd hängt manchmal bissle aber dann draufdrücken oder was drauflegen dann gehts...

  4. #3
    lolfus lolfus ist offline

    AW: Tragbare DVB-T Kleingeräte

    preis nach absprache

  5. #4
    lolfus lolfus ist offline

    AW: Tragbare DVB-T Kleingeräte

    sorry hatte net aufs datum gekuckt

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Tragbare DVB-T Kleingeräte

    Macht nichts, vielleicht hat ja jemand anderes Interesse.
    Dazu würde ich dir allerdings den Marktplatz hier im Forum empfehlen.

  7. #6
    lolfus lolfus ist offline

    AW: Tragbare DVB-T Kleingeräte

    du has jetzt schon ienen oder?????

  8. #7
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Tragbare DVB-T Kleingeräte

    Nein, aktuell brauche ich auch keines.
    Damals war nur die EM und da ich ein paar Tage zu Wasser war hatte ich über so etwas nachgedacht um Fußball gucken zu können.

Ähnliche Themen


  1. Tragbare Lautsprecher für's Smartphone: Oii guise! Ich bräuchte mal eine Portion Beratung. Es geht nämlich darum, dass ich gerne wissen würde, was ihr mir an tragbaren Lautsprechern...

  2. Welche Tragbare Spielekonsole?: hallo leute also ich spiele seit kurzem mit dem gedanken mir ein "tragbare Spielekonsole" anzuschaffen.nun wollt ich euch mal fragen was ihr so...