Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?

    So versuchen wirs mal.

    Mein Sohn möchte einen TV im Zimmer haben.

    So weit so gut.

    Problem ist, die wohnung ist besch... geschnitten und so weiter.

    Wie krieg ich am besten einfachsten ein TV Programm im Zimmer meines Sohns zustande, da er bisher keine Empfangsmöglichkeit hat.

    das bild ist nicht 1 zu 1 und ich möchte nicht durch 4 wände bohren und das kabel im gang "salopp gesagt" rumhängen haben.

    TV Anschluss -  was/wie würdet ihr's machen?


    ja wie gesagt ich bräuchte hilfe. Vielen dank schon mal

  2. Anzeige

    TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?

    Wie wärs denn mit DVB-T? Gute und günstige Receiver gibts ja bereits wie Sand am Meer. Antennen ebenfalls...

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?

    kein empfang bei uns

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?

    Sollte das Fenter deines Jungen Richtung Süden zeigen, nimm eine Sat-Schüssel.
    Einer 30er sollte reichen.
    Ansonsten geht kein Weg daran vorbei zu bohren.
    Das Kabel sollte natürlich nicht rumhängen. Es sollte schon vernünftig verlegt werden.
    Dauert zwar länger, schaut danach aber auch sauber aus.

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?

    Wie IMMER vielen vielen DANK JIMCARRY - der beste man mit auf forumla

    Ich habs fast befürchtet, ich hab schon zur Sat-Schüssel-Lösung tendiert, nur wollt ich mal hören ob jemandem was besseres einfällt, was weis ich vielleicht gibts ja schon tv aus der steckdose ...

    also doch durch die aussenmauer ... *gnag*



    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sollte das Fenter deines Jungen Richtung Süden zeigen, nimm eine Sat-Schüssel.
    Einer 30er sollte reichen.
    Ansonsten geht kein Weg daran vorbei zu bohren.
    Das Kabel sollte natürlich nicht rumhängen. Es sollte schon vernünftig verlegt werden.
    Dauert zwar länger, schaut danach aber auch sauber aus.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?

    Einige Inet Anbieter bieten auch Internet TV an, zb Telekom, Alice usw, je nach Packte erhört das natürlich die Monatliche Rechnung.

    Ansonsten wie Jimcarry sagte, Kabel vernünftig durch den Gang verlegen.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: TV Anschluss - was/wie würdet ihr's machen?

    Du musst noch nicht mal durch die Außenmauer.
    Mittlerweile gibt es Flachbandkabel die durch das Fenster geführt werden können.
    TV Anschluss -  was/wie würdet ihr's machen?

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr mit 10 Millionen Euro machen?: Ja also ich würde gerne Wissen was ihr mir 10 Millionen Euro anstellen würdet:) Ich würde erstmal 5 Millionen Euro so Verzinsen, dass ich von den...

  2. Jugendschutz auf PC - Was würdet ihr machen?: Also hallo an alle,ich möchte mal wissen was würdet ihr tun?Also ich bin 12 Jahre ,und hab einen kleinen Bruder,dem ich jugendschutz auf sein Pc...

  3. Was würdet ihr anders machen?: Hallo liebe Leute ich weiß zwar nicht ob das jetzt in dieses Forum passt, aber mir kam vor kurzem durch das Lesen eines Artikels im...

  4. Was WÜrdet Ihr Mit 1 Million Euro Machen?: Was WÜrdet Ihr Mit 1 Million Euro Machen?

  5. Würdet ihr das machen???: 1 defekte xbox 360 mit festplatte und 2 playern und 2 spiele gegen meine psp f.m 3.40 oe mit 4 gb speicherkarte und noch ne schutzhülle...