Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tv Aufnehmen

  1. #1
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    Ausrufezeichen Tv Aufnehmen

    hallo
    ich habe einen Medion 96920 Laptop er hat einen S-Video anschluss
    meine Frage jetzt, kann ich TV Sendungen Aufnehmen und dann auf meinem kucken wann immer ich will und vieleicht auch ein paar auf CD Brennen um dann sie auf dem TV kucken. Und ist das legal

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tv Aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [OPA]Magnumlight [OPA]Magnumlight ist offline

    AW: Tv Aufnehmen

    nein geht nicht

  4. #3
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Tv Aufnehmen

    der s-video wird nen videoAUSgang sein, von daher kannst hoechstens das laptop an tv den anschliessen, um dort dvd zu gucken oder whatever.

Ähnliche Themen


  1. PS3 aufnehmen :): Also, ich wollte mir vielleicht den Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder kaufen aber weil der nun einmal sehr teuer ist wollte ich lieber nochmal...
  2. Windows Aufnehmen?

    Aufnehmen?: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, Musik, die ich auf dem PC abspiele, direkt aufzunehmen (wenn möglich über Software etc.)?

  3. PS2 Aufnehmen: Wie kann ich Spiele von der PS2 aufnehmen? kostenlos! Am besten wärs über PC.. geht das ? irgendwie anstecken xD

  4. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  5. Aufnehmen auf der PSP!!: Also ich hab da ne frage kann man zB ein spiel aufnehmen so dass der das video auf der psp speichert und ich es dann auf youtube geben kann. hoffe es...