Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Illesco

    TV: Beratungsthread

    Hallo,

    ich denke es wäre ziemlich sinnvoll mal so einen Thread (ähnlich Spieleempfehlung) aufzumachen.

    Ich meine, es werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt ("Suche LCD TV 42" Full HD, für PS3" z.B.) mit den immergleichen Antworten.

    Finde sowas ist auf jeden Fall notwendig

  2. Anzeige

    TV: Beratungsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: TV: Beratungsthread

    ....

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: TV: Beratungsthread

    Stimmt schon. Es werden immer wieder die gleichen Threads aufgemacht. Hat aber auch seine Vorteile, weil man dann besser auf die einzelnen User eingehen kann und nicht mehrere Beratungen gleichzeitig laufen..

    Edit: Interessanter wäre es, mal einen Glossar zu erstellen, der alle derzeit wichtigen Begriffe erklärt. Das würde sicher vielen helfen, die sich erst seit kurzem mit dem Gebiet befassen und sich noch nicht gut auskennen.

  5. #4
    Sponk Sponk ist offline

    AW: TV: Beratungsthread

    naja ich nutze den thread heir trotzdem mal.

    heute sind beim media markt folgende 2 fernseher im angebot:

    einmal der lg 32 lg5600 für 488,- und dann der samsung le 40 a 536 für 699,-


    der samsung scheidet für mich vorerst mal aus, da er wohl einen tick zu groß für mein zimmer wäre.
    bleibt noch der lg. nur habe ich ein problem: sowohl der lg5600 als auch der A536 scheinen irgendwelche "sondermodelle" zu sein.
    von lg findet man nur den lg5700 welcher zumindest von den technischen daten her grob dem lg5600 zu entsprechen scheint.
    vom samsung hab ich keinen schimmer, wem der entsprechen könnte, ist aber erstmal nebensächlich

    weiß denn jemand, ob der lg5600 wirklich der lg 5700 ist, bzw. was der unterschied zwischen beiden ist?
    weil bei mir kribbelts grad wirklich in den fingern und ich weiß, wenn ich erstma beim MM bin, nehm ich ihn auch mit. deswegen will ich mich lieber davor kurz informieren^^

    deswegen wär ich über ne schnelle antwort sehr glücklich :-)
    danke schonma

  6. #5
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: TV: Beratungsthread

    bei media markt gibt es den toshiba 42 rv 555 d für 793 euro

    kennt jemand den?

  7. #6
    Illesco

    AW: TV: Beratungsthread

    Ich meinte eigentlich dass man den hier oben pinnen kann. Werd mal nen Mod anschreiben...

  8. #7
    MrAnderson MrAnderson ist offline

    AW: TV: Beratungsthread

    tut mir leid, wenn ich hier jetzt n bisschen offtopic schreibe, aber ich kann solche sammelthreads eigentlich auch nicht leiden. irgendwie führt das doch immer nur dazu, dass ständig einfach Leute übergangen werden. man kann einfach in solch einem Thread die Übersicht nicht richtig behalten...

  9. #8
    Illesco

    AW: TV: Beratungsthread

    Versteh ich, aber hier gibt es ja viel weniger Andrang als in den Spieleforen. Spezielle Fragen kann man dann ja noch so Stellen ...

  10. #9
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: TV: Beratungsthread

    @Sponk

    Mediamarkt vertreibt oft Geräte die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind. Mit einem geringen Dollarkurs machen die ihre Millionen € Umsätze durch solche Aktionen.
    Du musst auf der Herstellerhomepage mal den Standort als USA oder Japan setzen. Da ist das Modell bestimmt dabei.

Ähnliche Themen


  1. Beratungsthread (hilfe vor ort): HI leute...............ich weiß dieser thread hier ist gewagt und trifft vieleicht auf taube ohren aber ich will es einfach probieren und sehen wie...