Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    TV defekt oder alles "normal"?

    Moin,

    habe mir einen neuen TV zugelegt, den Samsung T23A550, bisher läuft alles gut außer 2 kleinen Problemchen,

    1. wenn ich einen Kopfhörer am Soundausgang des Monitors anschließe höre ich ständig ein "rauschen" oder "rascheln", wenn ich in den Game Modus schalte wird das "rauschen" zu einem piepsen. Andere Kopfhörer habe ich schon ausprobiert = gleiches Problem.

    2. wenn ich im PS3 Menü herumscrolle fällt mir bei schnellen Farbwechseln immer wieder leichtes Tearing auf (schwer zu erkennen liegt aber zu 100% am TV da mein Alter dieses Problem nicht hatte), sobald ich allerdings in den Optionen des TVs den "Schwarzwert" ausstelle scheint es weg zu sein? Wenn ich im Menü des Monitors immer wieder zwischen versch. Anzeigeeinstellungen hin und her wechsle kann man das Tearing deutlich erkennen.

    würdet ihr sagen dass sich das alles relativ normal anhört oder könnte man schon von einem Defekt sprechen?

  2. Anzeige

    TV defekt oder alles "normal"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: TV defekt oder alles "normal"?

    Ob normal oder nicht. Ich würde das Gerät nicht behalten wenn es so gravierende Fehler hat.

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  3. Unterschied zw. "Platinum" und "Normal" ?: Hallo, was ist eig der Unterschied zwischen der normalen Vesion einen Spieles und die Platinum Version, außer vom Preis ? THX

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...