Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    und weiter geht das bangen -.-
    offensichtlich gibts auf der seite 2 seperate, nicht eindeutig gekennzeichnete mail adressen.
    ich habe den techn. support erwischt.
    also vorhin noch mal dieselbe mail an den shop support.
    telefon geht am we nicht.

    heißt, ich weiß bestenfalls am nachmittag ob ich das ding nu bekomm,
    oder nochmal komplett von null anfangen darf -.-
    ...dass so ein konzern nicht im stande ist an jeden ort zu liefern...schwach

  2. Anzeige

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    heute kam er an
    hatte zwischendurch noch bedenken, da es hieß, er wäre zu dunkel und der kontrast wäre mies...
    bisher kann ich das nicht behaupten.
    habe grad spartacus drin...DEUTLICH besser als beim samsung
    auch habe ich nicht einmal ansatzweise...nicht mal zu einem bruchteil so viel zeit gebraucht, um gute einstellungen zu finden!
    kein nachziehen, keine pixligen kanten an gesichtern, etc., kein ruckeln

    jetzt stehe ich aber vor einem problem....ich finde den spielemodus nicht!

    wenn einer von euch weiß, wie ich beim w805 zum spielemodus wechsle, bitte schreibt mir schnellstmöglich.
    grade das ist ausschlaggebend

    edit: hat sich erledigt...
    muss man erstmal drauf kommen, dass das unter "szenenauswahl" zu finden ist...
    bildmodus wäre eine bessere bezeichnung

    zum wesentlichen:
    ich habe direkt mal bf3 getestet.
    es könnte natürlich an 2 guten servern hintereinander liegen,
    aber ich habe gleich gemerkt...es hat sich was verändert! o.o
    ich habe wirklich das gefühl, dass der geringe input lag des tvs mir endlich wieder ein normales spielen ermöglicht
    ich hatte damals bereits zu beginn des samsung deutliche probleme..
    dachte urspünglich es wäre einfach der gewaltige größenunterschied...aber es hatte sich nie etwas verbessert.
    so wie es ebengrade lief...zuletzt wars so auf pc
    wie gesagt, kann natürlich auch an guten servern liegen, muss es erst noch umfassend testen.

    einen manko kann ich aber feststellen...
    der schwarzwert ist tatsächlich sehr tief.
    mag zwar einerseits positiv sein, aber andererseits sind dunkle szenen dadurch schon zu dunkel.
    bei bf3 war es im treppenhaus im letzten stock auf metro so gravierend, dass ich kaum noch etwas erkennen konnte.
    und das trotz hintergrundbeleuchtung auf 9/10
    helligkeit hatte ich auch hoch gestellt, aber dann wurde das bild zu bleich.

    bisheriges fazit: ich bin bis jetzt uberzeugt vom fernseher, werde aber weiterhin sehr kritisch nach mankos suchen.
    bisher ist das einzige, was aber auch schon auf dem samsung war,
    so ein banding oder wie das heißt.
    sichtbar war es aber nur bei fifa.
    dabei waren schwach sichtbare vertikale dicke linien zu sehen,
    welche aber in allen anderen sendern/film/spiel bisher nie aufgefallen ist.

  4. #43
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    Warum nicht Samsung?
    Samsung ist eine der Top Marken überhaupt.

  5. #44
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Warum nicht Samsung?
    Samsung ist eine der Top Marken überhaupt.
    Ich geh mal davon aus dass du das topic nicht gelesen hast...
    Schlechte Erfahrung = kein Bock auf noch ne Enttäuschung.
    Jetzt habe ich nen sony...teuer, aber verdammt gutes bild!
    Selbst der integrierte receiver liefert tolles bild!

  6. #45
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    Samsung liefert auch ein Super gute Bild, ich habe meinen UE46ES6300 jetzt schon 1/2 Jahre und ich bin immer noch super zufrieden.Ist nicht ohne Grund der derzeit meist Verkaufte Samsung TV

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    Nicht nur das auch hat Samsung immer ein gutes P/L. Hab den UE40EH5300. Zwar nur 40 Zoll und ohne 3D trotzdem rundrum zurfrieden und klasse Bild. Aber wie weiter oben steht kann jeder mal schlechte Erfahrungen machen^^ Kann passieren. Wäre mein erster Samsung TV auch scheiße hätte ich mch wohl auch anders umgeschaut.

  8. #47
    JokerofDarkness

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    Bei LCDs würde ich auch eher zu Sony greifen.

  9. #48
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bei LCDs würde ich auch eher zu Sony greifen.
    und bei LEDs?

  10. #49
    JokerofDarkness

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    und bei LEDs?
    LED TVs sind LCD mit anderer Hintergrundbeleuchtung.

  11. #50
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    LED TVs sind LCD mit anderer Hintergrundbeleuchtung.
    Also würdest du generell zu Sony greifen wenn ich das richtig verstehe.

  12. #51
    JokerofDarkness

    AW: tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!)

    Bei einem LCD TV fürs Wohnzimmer würde ich persönlich zu Sony greifen, alternativ Samsung oder Toshiba.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. [GESUCHT] Gaming PC ~1000€: Guten Tag liebe Forumla'ner. :ugly: Ein Arbeitskollege von mir möchte sich gerne einen neuen Gaming-Pc zulegen und da ich schon mehrfach...

  2. Gaming PC gesucht - Was taugt dieser Gebrauchte?: Liebe Community, ich würde mir gerne in den nächsten Monaten einen neune Gaming-Pc holen. Umso teurer das Ganze wird, umso länger würde ich...

  3. Gaming Headset gesucht: Hallo Leute, War ja schon länger nicht mehr hier unterwegs. Jetzt hab ich das Problem mein aktuelles Headset SteelSeries Spectrum 5xb hat...

  4. Gaming Grafikkarte gesucht!: Seit einigen Tagen bin ich schon auf der Suche nach einer Gaming Grafikkarte, und zwar kann ich mich nicht zwischen 2 Grafikkarten entscheiden: 1....

  5. Gaming Notebook gesucht: Hi Leutz, da ich oftmals lange Zugfahrten vor mir habe oder sonst kaum zu Hause bin, habe ich mir gedacht, mir ein Notebook zum zocken zu zulegen....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unterschied sony w805 und w807

sony kdl w805 vergleich w807

kdl 50 w 805807 als computermonitor

ue40eh5300 einstellungen