Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tv gesucht

  1. #1
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Tv gesucht

    ich suche einen guten tv zum: ps3 zocken/fernsehen/pc anschließen..
    das es bei meinen preisvorstellungen kein riesenteil sein kann, ist mir schon klar .. deswegen ein kleinder handlicher.. vllt etwas größer als ein durchschnittsmonitor..
    beim preis hab ich so an 300€ max gedacht
    wäre sehr dankbar, wenn mir jemand etwas gutes empfehlen könnte
    mg

  2. Anzeige

    Tv gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tv gesucht

    In dieser Preisklasse findest du nichts um PS3 und TV hochwertig zu betreiben, spare noch 200 und kauf dir was einigermaßen brauchbares

  4. #3
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    AW: Tv gesucht

    Hey!!
    ich suche einen 46" LED TV für unter 1000 €!
    3D muss nicht unbedingt aber das bild sollte schon vernünftig sein!!
    am besten wäre es wenn er auch inet fähig wäre!!
    mfg x-box

Ähnliche Themen


  1. RPG gesucht: Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch in der NDS-Welt und suche ein ein gutes RPG mit bestimmten Eigenschaften. - Keine Party -...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. LCD für Tv,Ps3 und co gesucht: Hallo, Ich suche einen neuen Tv und hab mir auch schon die FAQ durchgelesen. Folgendes vorweg: Ich hab zu Weihnachten ein 5.1 Soundsystem von AEG...
  4. Pokémon
    mew gesucht...

    mew gesucht...: suche ein mew... Biete: shiny zubat hab sonszt nix tolles... Edit by nolight: In Zukunft bitte konkretere Angaben im ersten Post (Suche,...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...