Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: tv grösse?

  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    tv grösse?

    hoi zussammen ich wolte fragen ob man auf einen röhr tv mit 70cm diagonale gut spielen kan. oder ist es zu klein? da ich noch keine wii habe kann ich es selber nicht wissen

  2. Anzeige

    tv grösse?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dominanto dominanto ist offline

    AW: tv grösse?

    Ich denk es ist groß genug

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: tv grösse?

    ich habe nen 50 cm reicht das auch?

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: tv grösse?

    Nein das reicht nicht es ist viel zu klein ihr werdet keinen spaß haben. (/ironie off)

    Aber es nervt langsam, warum solltet ihr an nem 50 cm fernseher net spielen können wie sollen wir DIR sagen können ob es DIR spaß machen wird. probiers aus ändern kannst dus eh net!

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: tv grösse?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    ich habe nen 50 cm reicht das auch?
    Natürlich reicht das ich spiel auch auf nen 50cm Fernseher!
    Es schaut weder besser noch schlechter aus als auf nen größeren also ich kann mich ned beklagen!

  7. #6
    Vince Vince ist offline

    AW: tv grösse?

    Spiele zur Zeit auf einer 33er Röhre. Das geht auch.

    Bekomme aber bald einen grossen TV von meiner Frau zu "Weihnachten"

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: tv grösse?

    sorry aber ich wollte mich nurmal erkundigen

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: tv grösse?

    danke für die antworten

  10. #9
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: tv grösse?

    Kann das sein, daß Ihr alle irgendwo in Kuhkäffern wohnt? In jedem Saturn, Mediamarkt, Karstadt, etc. steht eine Demo-Station, wo man sich die Wii angucken kann (und wo die Spiele übrigens auf einem Minifernseher laufen). Solche Fragen wie "Macht das auf einem kleinen Fernseher Spaß?" kann man doch überhaupt nicht objektiv beantworten. Deshalb guckt man sich - wenn man Zweifel hat - so ein Gerät im allgemeinen selbst mal an, bevor man 250 Euro dafür ausgibt.

  11. #10
    Marc Marc ist offline

    AW: tv grösse?

    natürlich reicht einer mit 70cm!!!!!! hab ich selber auch und man kann alles gut sogar serh gut erkennen ..... 50cm ???? Ka war mal bei meinem freumd
    der hat einen mit 50 cm naja wie mans nimmt nur auf dauer...naja.....

  12. #11
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    AW: tv grösse?

    Hab auch nur nen 50er, macht auch Spaß! OK, sind 50 Zoll, keine 50cm

  13. #12
    hkiride hkiride ist offline

    AW: tv grösse?

    Hab einen 70er und es macht Spaß ... eine Bekannte hat einen kleineren TV, schätze so 55cm, und das ist schon, ehrlich gesagt, eine recht große Umstellung.


    PS: Juhu, meine Wii verbindet mit dem Shop!!!!! Nach 2 Stunden einwählen ... und jetzt verbindet die Wii seit 3 Minuten, was ist nur los?

Ähnliche Themen

  1. Android Grosse Apps

    Grosse Apps: hi leute, also ich habe das galaxy s2 unteranderem aber um gleich zur sachen zukommen es ist ja auf dem startbildschirm zb. wetter app und das ist...

  2. Grosse T-Com Internetprobleme: Hi...habe seid langem ein grosses problem. Seit ich Tele-com habe,funktioniert meine Verbindung nicht mehr.(Playstation,Laptop). Ich kann mich...

  3. Der grosse PS3 als Mediacenter Thread!: Hi, in den folgenden Tagen werde ich hier den Weg von der Spielkonsole zum Mediacenter dokumentieren. Falls jemand das selbe vor hat und auch...

  4. grosse shiny- versteigerung!!!!!:): also ich versteigere ab und zu pokemon das beste gebot nehm ich dann am ende des tages! heute biete ich ein shiny mewtu also bietet mal schön!^^

  5. Bowfingers grosse Nummer: Bowfingers grosse Nummer http://www.forumla.de/bilder/2007/09/210.jpg Titel: Bowfingers grosse Nummer