Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    TV ohne DTS Unterstützung

    Hallo, habe einen Samsung UHD TV ohne DTS Unterstützung. Muss ich nun die Audiospur kodieren (dazu benötige ich keine Hilfe) oder kann ich mir eine Soundbar mit DTS kaufen und eine Codierung somit umgehen? Abspielen möchte ich das Video über USB am TV.

    Gruß Beetlejuice

  2. Anzeige

    TV ohne DTS Unterstützung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    TV ohne DTS Unterstützung

    Wenn du das Video über den TV abspielst, bringt dir die Soundbar nix.
    Die meisten Fernseher geben aber dann DTS als Stereo PCM aus, von daher müsste es einfach so gehen.

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    TV ohne DTS Unterstützung

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die meisten Fernseher geben aber dann DTS als Stereo PCM aus, von daher müsste es einfach so gehen.
    Meinst du wenn ich eine Soundbar anschliesse?

    Noch habe ich keine daher kann ich es nicht testen aber die Datei jetzt spielt er nur ohne Ton ab inkl. Meldung zuvor

  5. #4
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    TV ohne DTS Unterstützung

    Achso, ma dann kannst du gar nichts machen.
    Entweder ne nimmst ne Soundbar und bringst das video durch die Soundbar, oder du wandelst es um.

Ähnliche Themen


  1. PS3 - DD oder DTS ?: Ich habe da mal einpaar Fragen die mir seit sehr langer Zeit (eher gesagt seit 2 Jahren) durch den Kopf gehen. 1. Mit wie viel Kbits laufen...

  2. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  3. Probleme mit DTS: Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich kann zwar mit meinem coaxialen Kabel über S/PDIF DTS-Filme anschauen, aber bei normalen mp3-Dateien bekomm...

  4. DTS per Netzwerk streamen: Moin, seit etwa 3 Wochen bin ich ebenfalls stolzer Besitzer der PS3 (60GB) und habe sie bereits recht stark ins heimische Netz eingebunden. Was...

  5. Problem mit dts: Hi leute! Vorweg habe net viel Ahnung sag ich jetzt mal, deshalb meine Frage! Was kann falsch eingestellt sein wenn mein PS3 Game auf DTS oder...