Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Narily Narily ist offline

    Tv+Pc Monitor am Rechner?

    Hey ihr Lieben ,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

    Ich hab mir ein VGA Kabel gestern gekauft, und es an mit meinem TV Fernsehr Verbunden, Bild ist Super .

    Jetzt zu meiner frage ich möchte gern mein PC Monitor dazu noch mit Verbinden, meine Grafikkarte hat 2 DVI anschlüsse ( G-Force 9600 ), nun da die auflösung auf dem Fernsehr ( 42 " Zoll / Samsung ) und PC Monitor ( 19"Zoll ) ganz anders ist, wollt ich fragen ob das überhaupt geht?

    Wollt eigl den PC Monitor zum Arbeiten nutzen , und den Fernsehr zum Zocken

    hoffe ihr könnt mir dabei Helfen,

    Danke schon mal

    Sry wen es im Falschen Bereich ist^^

  2. Anzeige

    Tv+Pc Monitor am Rechner?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Narily Narily ist offline

    AW: Tv+Pc Monitor am Rechner?

    Hat sich schon erledigt, trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Monitor flackert ? nur an bestimmten Rechner: Hab folgendes Probelm sollte vom kumpel den Rechner neu aufsetzen und hab meine Monitor der leicht flackert dort angeschlossen. Das Seltsame ist das...

  2. Rechner fährt hoch....Monitor bleibt jedoch schwarz.: So hallo erst mal. habe seit gestern folgendes problem: habe gestern neue headsettreiber installiert.....danach die mühle neu gestartet windows...

  3. Verkaufe Rechner,Monitor,Mp3 Player,Boxen: Hallo, verkaufe hier meinen Rechner: http://www.forumla.de/clear.gif Phenom 8400 3x 2.10GHz 4096MB DVD+/-RW ATi Radeon HD 3650 512MB

  4. Rechner erkennt Monitor nicht: Habe mir einen neuen Rchner geholt. Der neue Monitor kommt erst in zwei oder drei Tagen. Wollte den Rechner aber ausprobieren und an meinen uralten...

  5. XP auf 2 rechner??: Hi, Sry falls es das Tehma shocn gibt, aber habs mit der sufu nicht gefunden. Also ich habe mir einen neuen rechner gekauft, aber ohne...