Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    (^.^) (^.^) ist offline

    Frage TV Richtig Konfigurieren

    Hallo,
    Ich hab den Fernseher hier

    Ich weiß nicht wie ich Kontrast und alles einstellen soll
    Schärfe, Farben etc. eben
    Ich hab ne PS3 mit nem HDMI Kabel dran also möchte ich die beste Grafik die man rausholen kann
    MFG

  2. Anzeige

    Frage TV Richtig Konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: TV Richtig Konfigurieren

    öhm, du musst uns noch mitteilen welchen tv du hast *G* hast du oben wohl den link vergessen

    gruß Bummel

  4. #3
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: TV Richtig Konfigurieren


Ähnliche Themen


  1. Router konfigurieren: Moin, ich bin langsam echt am verzweifeln. Hab mir vor ca. 3 Jahren den Router D-Link Wireless G Starter Kit(DKT-110) gkauft und hatte ihn damals...

  2. InetSim SMTP wie konfigurieren?: Guten Morgen Könnte mir bitte jemand beim Konfigurieren des SMTP Services von InetSim helfen? Und was muss dann in mein E-Mail Programm hinein...

  3. Controller an der Xbox Konfigurieren..: Hey undzwar habe ich manchmal das Problem, Wlan Controller A wird benutzt nun geht der saft aus (Der COntroller A is dann aus), und will mit Wlan...

  4. PS2 für online modus richtig konfigurieren: Hallo, hab mir nen netzwerkadapter gekauft und wollte das ganze installieren. soweit und gut, beim testverbindung waren alle lämpchen grün, wollte...

  5. YUM für YDL konfigurieren: Hallo zusammen, habe mich an die How To YDL hier aus dem Forum gehalten. Wenn ich dann mit yum Programme installieren möchte prüft er einige...