Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TV sendungen

  1. #1
    Tuzz Tuzz ist offline

    TV sendungen

    Hi all,

    hab ne frage , bei pro7 z.b geht die halbe schrift weg ist das normal? oder hängt das vom fern ab?

  2. Anzeige

    TV sendungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: TV sendungen

    eine genauere beschreibung des problems wäre nicht schlecht. welche schrift denn? in der werbung, bei filmen, oder serien?
    könnte es vielleicht am bildformat liegen? welches hast du ausgewählt?
    was hast du für einen fernseher und was für einen reciever?

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: TV sendungen

    Liegt vermutlich am Fernseher. Frag mal bei'm Laden oder Hersteller nach.

  5. #4
    Tuzz Tuzz ist offline

    AW: TV sendungen

    Ich glaub es liegt an mein reciever , z.b bei Prosieben ist das halbe wort weg da kann man nur pros lesen und den rest net mehr . Am anfang dachte ich es waere von mein fernseher aber das ist es nicht weil bei meine freunde haben das gleiche problem . Mein fernseher ist phillps 3312 , bei filmen ist das ganz normal nur im Werbung merkt man das und in der nachrichten.Ich denk weil die auflösung 640 ist oder? man muss ein HD Reciever holen um den problem zu beheben?

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: TV sendungen

    Einen HD Receiver brauchst du definitiv nicht. Denn Pro7 sendet nicht mehr in HD. Das Problem liegt eher in der Bildeinstellung des Receiver. Schaue dort mal in den Einstellungen nach auf was das Bild dort eingestellt ist.

  7. #6
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: TV sendungen

    also bei mir geht pro 7 mus am Tv liegen

Ähnliche Themen


  1. Aufzeichnen von HD-Sendungen von HD+ Receiver mit HDD Recorder: Hallo! Ich würde gerne HD-Sendungen von meinem HD+ Receiver mit meinem HDD Recorder aufnehmen. Wie muss ich diese Geräte verbinden, damit das...

  2. iTunes TV-Sendungen auf iPod?: Kann ich im iTunes store gekaufte Sendungen auf den iPod tun? und hab ich sie dann noch auf dem computer oder sind sie dann nur auf dem iPod?

  3. Online Sendungen Convertieren: Hallo liebe Community Ich habe da ein kleinen problem undzwar muss ich ein Onlinevideo Convertieren damit ich es mir auf ^meinem Rechner habe ^^...

  4. Feiertags - Filme, Sendungen usw. (Eure Meinungen)!: Hi. Hier könnt ihr nun eure Meinung zum Thema reinposten. Meine Meinung: Ich finde diese Feiertagsfilme die "NUR" an Feiertagen gezeigt werden,...