Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    iHook

    AW: TV-Ton über Onkyo HT-S 5405

    So wie die jetzt stehen ist das schon in Ordnung, kannst ja mal ausprobieren wie es ist, wenn du dann 10cm höher sitzt.

  2. Anzeige

    AW: TV-Ton über Onkyo HT-S 5405

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: TV-Ton über Onkyo HT-S 5405

    Na jetzt wo die Füsse wieder ans Sofa angebracht sind,ist es schon etwas besser...nur die beiden Surroundspeaker werde ich heute nochmal etwas tiefer setzten.


    GRUSS *METALLICA*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Einstellungshilfe Onkyo TX-NR 414: Hallo zusammen, habe meinen Onkyo TX-SR 606 gegen den TX-NR 414 eingetauscht. Da der 414 kein Einmessmikro hat wollte ich euch bzgl. der...

  2. Onkyo HT-S 5405 B Problem: Ich habe hier das Onkyo HT-S 5405 B 5.1 Heimkinosystem, ich komme nicht mehr über die Fernbedienung in das Setup und Audiomenü. 133349 Wenn...

  3. Problem mit Onkyo TX-SR 705: Also ich habe folgendes problem... habe gestern mein Zimmer saubergemacht hab dazu auch meinen A/V Hochgehoben um den Staub darunter wegzuwischen,...

  4. Onkyo TX SR 507 Anschlüsse: ich hab da mal ne Frage: ich möchte mein Heimkino zuhause austauschen, im Moment habe ich 50er Sony LCD Rückpro Yamaha 5.1 Set Pioneer AV...

  5. Wie gut ist das ONKYO HT-S5205: Hallo Leute! Ich stehe kurz vor der entscheidung, dass ich mir dieses system zulege. Wollte nur wissen, ob ihr auch der Meinung seid, dass ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ht-r358 onkyo

onkyo ht-r358

onkyo ht r358