Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    G|R|A|W G|R|A|W ist offline

    Frage Typhoon 50219 Lautsprecher funzt nicht

    Ich hab aus meinem Keller 5 uralte Boxen, eine Bassbox oder wie das heißt und den dazugehörigen Kasten wo man Bass, Rear, Center und Volume einstellen kann ausgegraben. Mindestens 3-4 Jahre alt. Sind aber auch nur Übergang bis ich mir ein neues Teil hole.

    Das Problem ist, ich hab zwar alle Kabel da reingebracht wo sie eigentlich auch hinsollten, aber trotzdem geht nur ein Lautsprecher von insgesamt 5 + Bassbox.

    Wenn ich Kopfhörer anschließe am Pc, geht komischer Weiße auch nur die Linke Seite und bei den anderen Boxen geht auch nur eine von 2.

    Hab schon auf Stereo umgeschaltet, und bei den Boxen die ich grade versuche hinzukriegen habe ich auf 5.1 umgeschaltet.

    Hab schon viel versucht und gegoogelt aber nichts gefunden, bis auf die Produktbeschreibung der Anlage

  2. Anzeige

    Frage Typhoon 50219 Lautsprecher funzt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Wii funzt in UK nicht O_O ??: Hallo, ich habe meiner Schwester eine dt. Wii nach UK / England gesendet aber sie sagte es würde nicht gehen, dass die Lampe für eine Minute...

  2. Brawl funzt nicht :(: Hi Jo also hab folgendes Problem: Ich habe mir Super Smash Bros Brawl über Ebay gekauft.. Freeloader wa dabei... So hab den Freeloader rein. dann...

  3. mikro funzt nicht !: Hi leute ich hab mir heute ein headset gekauft das Logitech Premium Headset mit 3,5 Klinke. nun schon gleich angeschlossen an meine Creative X-Fi...

  4. GBA Emulator funzt nicht: hallo, ich habe folgendes problem: habe mir heute eine psp slim geholt (FW 3.72) und einen GBA Emulator draufgemacht. Jedesmal wenn ich ihn...

  5. Sternencode funzt nicht!!!: Also, bei mir funktioniert der Code für die 250 Sterne nicht der bei Wario Ware: SM dabei war. Habt ihr dasselbe Problem?