Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Styl3Z Styl3Z ist offline

    Über DVD Lautsprecher Fernseh schauen?

    Hab zwar ewigkeiten gegoogelt aber bist jetzt noch nichts gefunden
    Heute Abend kommen ein paar Freunde zu mir zum Fußball schaun und naja damits keine bösen überraschungen gibt hab ichs mal ausprobiert und ging nicht... naja an meinem DVD Player auf der Fernbedienung hab ich 4 Knöpfe: "DVD" "AV1" "AV2" und "AUX" wenn man auf DVD drückt wird ganz normal die DISC geladen und man kann eine DVD mit TON von den Lautsprechern ansehen... Wenn man "AV1" drückt steht auf dem DVD Player "AV1 in" hier gibts nur ein rauschen... naja der Reciever ist in AV2 eingesteckt... und wenn man auf "AV2" drückt gibts überhaupt keinen Ton... bei "AUX" genauso wenig... hab schon versucht den Receiver in AV1 einzustecken ... immer noch rauschen...
    früher ging sowas ohne Probleme... bin verzweifelt und bitte um Hilfe ^^

    MfG

  2. Anzeige

    Über DVD Lautsprecher Fernseh schauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Über DVD Lautsprecher Fernseh schauen?

    Steckste halt mal bei Aux ein, und wählst Aux.

  4. #3
    Styl3Z Styl3Z ist offline

    AW: Über DVD Lautsprecher Fernseh schauen?

    Hab kein Aux-Anschluss am Fernseher oder bin einfach nur zu blöd... hab Front AV... hinten EXT1 -3 und ja ...
    hab keine Ahnung warum dass jetz so plötzlich nicht geht früher ists gegangen... damals hatten wir zwar noch nen anderen Receiver aber ist doch eigentlich egal oder?

    MfG

  5. #4
    iHook

    AW: Über DVD Lautsprecher Fernseh schauen?

    Du steckst an deinem 5.1 System im "Aux" Eingang den Sound an.
    Dann stellst du dein DVD-Soundsystem auf AUX.
    Am TV wählst du ganz normal dein Bild.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Über DVD Lautsprecher Fernseh schauen?

    Wenn ich das mache hab ich so einen "stehenden Ton" auf AUX und einen AV2 anschluss gabs hinten auch und wenn ich sie da angeschlossen hab gabs auf AV2 einen "stehenden Ton" kein rauschen sondern naja ... so ein langanhaltendes buuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ naja gibts noch was was ich tun könnte?

    MfG

  7. #6
    Styl3Z Styl3Z ist offline

    AW: Über DVD Lautsprecher Fernseh schauen?

    Wenn ich das mache hab ich so einen "stehenden Ton" auf AUX und einen AV2 anschluss gabs hinten auch und wenn ich sie da angeschlossen hab gabs auf AV2 einen "stehenden Ton" kein rauschen sondern naja ... so ein langanhaltendes buuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ naja gibts noch was was ich tun könnte?

    MfG

Ähnliche Themen


  1. DvD's schauen über Ps3 ?: Hallo zusammen Hab mal ne frage. Wenn ich nen DvD in die Ps3 lege bleibt das bild dunkel und mein LCD-tv schaltet auf stand by. Zocken tu ich auf...

  2. Fernseh-Programm über das Internet am TV Gerät: Hallo Leute, da ich umgezogen bin und dort für mein LCD TV ordentliches Bild haben möchte (Die Schüssel dort ist noch Analog), stelle ich mir...

  3. Videos über Sd Karte schauen?: Hallo, was benötige ich um Videos von meiner SD Karte auf der WII zu schauen? Habe kein Update vom Fotokanal gemach und ein Video mit Video9 in...

  4. NBA über Playstation schauen: Ich hab mal ne eventuell saublöde frage die wahrscheinlich daran scheitert, dass es auf der Playstation keinen "Media Player" oder ähnliches gibt. ...

  5. Videos mit der PS3 über Internet schauen: servus, geht mal unter ps3movies.tv (in eurem Playstation Browser mit dem PC geht es nicht, geht auch nicht mit dem Playstation Linux) der PS3...