Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    Unitymedia Kunden aufgepasst! :-) Lesen!

    Eine gute Nachricht für alle Unitymedia Kabel Digital Kunden. Egal ob ihr das Basic oder Digital Plus Paket habt: seit gestern könnt ihr

    - Premiere Serie
    - Premiere Nostalgie
    - Premiere Krimi
    - Premiere 1
    - Premiere 2
    - Premiere 3
    - Premiere 4

    kostenlos anschauen! Ohne Verschlüsselung. Das ganze gilt bis Ende des Monats Februar soweit ich weiss. Ist also eine Kennenlernaktion ohne Verbindlichkeit. Man brauch nichts beantragen - einfach die Sender in eurer Programmliste auswählen oder neuen Suchlauf machen falls schon entfernt.

    Im moment laufen ganz nette Filme, zb: Teufel trägt Prade, Ab durch die Hecke, Underworld Evolution, Eragon, Hollow Man 2 und noch ein paar mehr.

    Also, nutzt es! Wir genießen das momentan - endlich mal Filme die man noch nicht auswendig kennt

    Viel Spass,

    gruß Bummel

  2. Anzeige

    Unitymedia Kunden aufgepasst! :-) Lesen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006
    häääääääääääääää??

    hilfe
    jetzt weiss ich vllt auch warum es bei mir hängt...hba denk ich unitymedia ka...aber meine oma hatte gestern nen schreibenbekommen von denen wegen internet und so nen zeug..,also vermute ichauchmal das alle also wir im haus ... meine oma und meine familie unitymedia haben ?!?!?!
    komsich ist aber das ich , premire neukunde bin ... und ich udn mein dad uns tierisch aufregen das premiere ned funzt ??
    also bekommen keine freischaltung !!! aber wieso ??
    jetzt meinte der bei premiere ,,, ja die karte wo sie am DO bekommen habe ist noch gültig bis 16.3 bisdahin müssen sie aufjedenfall premiere gucken können...???
    jedenfalls ist das die dritte smartcard wo kommt bei der ersten lief was falsch bei der zeiten soll es jetzt auch hängen weil anscheind unitymedia wieder neue hat ??
    aber trotzdem meinte der eine kollege bis 16.3 muss es gehen ???

    habt ihr einen plan...sry wenn ich so verhuscht schreibe aber lass eben nen suchlauf mal am tv durch.... wir sind normale kabelkunden ???!!!

    HELP !!

    ah suchlauf ist fertig und hab auf kanal 36 nen unitymedia infokanal ??
    also müsste ich auch bei denen sein oder ??

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Unitymedia Kunden aufgepasst! :-) Lesen!

    mein lieber herr gesangsverein *G* wie kann man nur so verwirrt schreiben

    ich versuche aber mal zu deuten:

    1. infopost bekommen viele haushalte - egal ob kunde oder nicht. das hat also nichts zu sagen.
    2. wenn ihr premierekunden seid - und der empfang gestört ist - dann hat das 100% andere gründe. einfach nochmal bei premieren anrufen und problem abklären.
    3. premiere hat wohl so ihre problemchen mit der verschlüsselung - speziell was die smartcards und der system angeht..... siehe auch hier:
    Inoffizielles KDG-Forum • Thema anzeigen - NDS vom Tisch: Premiere tauscht Smartcards

    aber wie schon gesagt, dass hat vermutlich rein gar nichts mit meiner meldung hier zu tun

    viel erolg beim klären mit premiere.

    gruß Bummel

  5. #4
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Unitymedia Kunden aufgepasst! :-) Lesen!

    sry ^^

    hab heute nochmal bei premiere angerufen... die haben gemeint das jetzt erst unitymedia die smartcards extra nochmal gesondert bzw geändert haben :/

    naja hoffe läuft jetzt ENDLICH beim dritte mal ordentlich und das man endlich in den film und fußball genuß kommt ^^

    trotzdem danke

  6. #5
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Unitymedia Kunden aufgepasst! :-) Lesen!

    soooo seit ner woche hab ich ja die smartcard....LÄUFT HAMMER GEILOOO SAU GEIL ^^
    I LOVE PREMIERE !!!
    LETZTE WOCHE BULLI HEUTE BAYERN SCHALKE MIT MODERATOR M:REIF .... HAMMA !!^^

Ähnliche Themen


  1. Muss ich einem Kunden meinen vollen Namen sagen?: Die Frage ist mir schon irgendwie peinlich, aber muss ich als Angestellter einer Firma einem Kunden (speziell Geschäftskunden am Telefon) auch meinen...

  2. Gute Nachricht für Telekom Kunden?: Hallo hier Urteil: Telekom darf DSL-Geschwindigkeit nicht drosseln - onlinekosten.de Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, noch keine...

  3. Microsoft wirbt Kunden ab (Gerücht): Es gibt einen schönen Artikel aus der Rubrik "Unter aller Sau" und "Kackdreist" aber lest selbst: Quelle: Gerücht: Microsoft-Mitarbeiter...

  4. Raucht hier jemand (Tod der Kunden als Geschäftsrisiko): Nach vielen Diskussionen um den Nichtraucherschutz... Grad lese ich einen Artikel über die Praktiken der Tabakindustrie - und denke mir meinen...

  5. Unitymedia: Hallo, da ich momentan nur eine 800er DSL Leitung von Telecom habe wollte ich zu Unitymedia wechseln, bei dem ich eine 32000er leitung übers...