Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    Unterschied: HD & Full HD

    Hallo,

    ich überlege mir entweder einen 40-46" Full HD TV zu kaufen

    ODER

    einen 94 cm HD TV

    Die frage ist ist dazwischen ein Riesen unterschied ?

    und ich habe eine XBox 360 Elite und daher zocke ich viel drauf.... ist Samsung dafür am besten oder gehen andere marken wie zb. Sony, Sharp, Toshiba.....
    auch in Ordnung ?

  2. Anzeige

    Unterschied: HD & Full HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Unterschied: HD & Full HD

    Ich glaub zu diesem Thema gibts eine Hand voller Threads...benutz die SUFU

  4. #3
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Unterschied: HD & Full HD

    Mit Sicherheit gibt es einen leichten Unterschied, ob dadurch aber der Mehrpreis gerechtfertigt ist muss jeder für sich entscheiden. Jeder hat seine Gewichtspunkte wo anders liegen, drum solltest du dir lieber erstmal im Klaren sein wieviel Geld du überhaupt ausgeben willst.. da fängt die ganze Show erstmal an
    Nachdem du das weisst, musste dich fragen "Wie groß soll er sein?" Das widerrum ist mit den gegeben Räumlichkeiten in Verbindung zu bringen und dem verbundenen Sitzabstand. Daraufhin musst du dich entscheiden zwischen LCD oder Plasma. Danach solltest du deine Suche erheblich eingrenzen können und hast dann die Qual der Wahl
    Im Ernst, wer sich extra für eine Xbox oder PS3 einen Flatscreen zulegt ist entweder ein Freak oder hat zu viel Kohle. Wenn du allerdings noch damit DVD's und PAL Fernsehen schauen willst, dann ist es natürlich was anderes. Aber anhand deiner Beschreibung wirst du auf dem Gerät ausschliesslich nur Xbox zocken...

    Viel Glück

    Der Weg ist steinig und trüb, deswegen solltest du ein wenig Zeit mitbringen und dich durch diesen Dschungel kämpfen Es gibt nichts schlimmeres als ein Fehlkauf durch Naivität und Lustlosigkeit.

Ähnliche Themen


  1. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  2. Unterschied Hdtv Und Full Hd: IST ES EIN GROßER UNTERSCHIED WENN MANN ÜBER EIN HDMI KABEL AN NEM HDTV LCD SPIELT ALS AN EINEM FULL HD???? :confused::confused:

  3. Unterschied zwischen Full HD und HDready-fähig?: Sry finde zu dem Thema nichts. Ich habe mir vor einer Woche den Samsung LE-40S62B gekauft. Er ist HDready-fähig. Wollte nun mal wissen, wo der...

  4. Grafik-Unterschied bei der normalen Auflösung, HD-Ready und Full HD: Hey, ich hab zu weinachten nen LCD-TV mit einer auflösung von 640x480 Pixeln gekriegt (ich weis das es weit von HD-Ready entfernt ist:(), naja.. ich...

  5. Was ist der Unterschied...: Hi, Kann mir jamnd mal sagen was denn eigendlich der unterschied von postal 2 und postal 2 share the pain ist?? (ich meine abgesehen das POSTAL 2...