Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    V E R Z W E I F L U N G! SAT Receiver in TV integriert

    Hallo,

    ich stehe nicht allzuweit weg von einem Nervenzusammenbruch wegen meines neuen Fernsehers. Ich habe mir einen Sharp "B-LC 40 LX" gekauft. Das Gerät hat einen integrierten SAT Receiver.

    Über die Satellitensuche wähle ich den ASTRA1 aus und starte die Sendersuche vert/horiz. Leider aber bekomme ich viele Sender nicht; z.B. kein SAT1/ProSieben/Kabel1/Tele5 als auch ZDF/ARD.

    Als SAT Anlage fungiert hier eine Schüssel auf dem Dach an dem 3 von 4 Anschlüssen besetzt sind.

    Wäre schön wenn einer einen Tipp hat oder sich gar genauer mit dem TV Gerät auskennt bevor ich mein schwer verdientes Geld für einen Servicemenschen ausgeben muss....

    danke schonmal im Vorfeld für jeden Hinweis

  2. Anzeige

    V E R Z W E I F L U N G! SAT Receiver in TV integriert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: V E R Z W E I F L U N G! SAT Receiver in TV integriert

    Die Diskussion kann dicht.

Ähnliche Themen


  1. Fernseher mit Receiver und DVD-Player integriert?: Bin selber eigentlich recht technikaffin, muss aber doch eingestehen, dass ich das Thema Fernsehen die letzten Jahre über etwas versäumt habe. Bis...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. HD Receiver: Hallo, habe einen Panasonic 32" FullHD TV und weil wir jetzt von Kabel auf Satelit umsteigen brauche ich noch einen HD-Receiver. Ich suche einen...

  4. DVD Player Funktion wird per Software integriert!: die news ist zwar nicht mehr die neueste, aber ich habe sie hier noch nirgends gesehen...bisher gabs hier immer nur spekulationen...nun mal was...

  5. sat-receiver: hi,habe mir vor kurzem ein enigma x5 receiver gekauft,premiere hat toll funktioniert,seit seit ein paar tagen ist es dunkel auf dem schirm,hat einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sharp fernseher satellitensuche