Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kniedel kniedel ist offline

    Böse Verbindungsabruch bei Aktualisierung

    hi an alle
    wollte die ps3 aktualiesieren über internet brach dann plötzlich ab wollte sie dann wieder starten da kommte die meldung festplatendefegt bitte wiederherstellen wollte dann wiederherstellen hab ich mehrmals versucht geht aber nicht kann mir einer helfen

    lg
    kniedel

  2. Anzeige

    Böse Verbindungsabruch bei Aktualisierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: hilfe

    btte nimm doch mal nen anstöndigen thread. diese namen wie hilfe oder nix geht mehr blabla sagen nicht viel aus. du hast wohl pech. vllt hate ja eine sicherung gemacht. bau die festplatte mal im pc ein und formatier sie da irgentwie. wieder einbauen und dann einfach mal formatieren lassen.

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: hilfe

    Hallo,

    klar die Boardsuchfunktion hilft da weiter.

    Klickst auf Board durchsuchen gibst ein Suchbegriff ein z.b. Aktualisierung Problem oder so.

    Sorry, bin ehrlich gesagt gerade zufaul, weil dieses Problem in den letzten Tagen schon 3 mal vorkam und nicht immer das gleiche geschrieben werden muß

    Mfg
    Michi

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: hilfe

    Platte ausbauen, und dann am PC formatieren! dann nimmst du dir n usb stick, lädst dir ausm netz von playstation.de die aktueölle software, baust die platte wieder ein stick in die PS§ und dann starten, und den menue folgen

  6. #5
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: hilfe

    wenn du schon beim installieren warst musst du die wahrscheinlich einschicken, würds aber erstmal so wie aprillarx125c es beschrieben hat versuchen

  7. #6
    kniedel kniedel ist offline

    AW: hilfe

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Platte ausbauen, und dann am PC formatieren! dann nimmst du dir n usb stick, lädst dir ausm netz von playstation.de die aktueölle software, baust die platte wieder ein stick in die PS§ und dann starten, und den menue folgen
    danke dir hat funkzuniert

Ähnliche Themen


  1. PS3: PC Aktualisierung: Hallo Ich habe da mal eine Frage , Ich habe versucht meine PS3 an zumachen ( ganz normal ) und dann kam da ' Bitte Aktualisieren sie ihre System...

  2. Aktualisierung: Hey Leute, Ist das bei euch auch so, dass jedesmal wenn man ein neues spiel in die ps3 einschiebt eine akutalisierung erforderlich ist.. das dauert...

  3. System Aktualisierung?!?: Hallo ich wollte fragen ob die Systemaktualisierung vom PS3 etwas kostet, wenn ja wie viel:ugly:

  4. software aktualisierung: wie kann ich eine software aktualisierung bei meiner wii durchführen???

  5. PS3-Aktualisierung 2.35 ist da !: ...dann sind mal News. :-)