Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    VHS-Kassetten auf DVD?

    Hey Leute,

    ich habe mal wieder eine Frage!

    Gibt es Möglichkeiten, "alte" VHS-Kassetten auf eine "neue" DVD zu überspielen?
    Mein Videorekorder möchte nicht mehr so ganz wie ich will und deshalb würde ich meine alten Videokassetten gerne auf DVD kopieren...

    Vielen Dank!

    MfG
    c5phico

  2. Anzeige

    VHS-Kassetten auf DVD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: VHS-Kassetten auf DVD?

    Es sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn du ein VHS-Gerät und einen DVD-Recorder mit dementsprechenden Eingängen hast.
    Einfach anschließen und die richtige Aufnahmequelle wählen, abfahren und fertig ...

    MfG Schwens

  4. #3
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: VHS-Kassetten auf DVD?

    Mit einem DVD-Rekorder sollte das also kein Problem sein? Wenn man den hätte!

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: VHS-Kassetten auf DVD?

    Du kannst dein VHS-Gerät mit deinem PC verbinden und es dann capturen, es anschließend mühsam umwandeln und auf DVD pressen oder du kaufst dir einfach alles auf DVD noch einmal ...

    MfG Schwens

  6. #5
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: VHS-Kassetten auf DVD?

    Auf DVD alles nochmal kaufen ist sicherlich nicht meine Absicht!

    Wie darf ich das mit capturen verstehen? Wie funktioniert das?

    Danke!

Ähnliche Themen


  1. Suche Programm zum Digitalisieren von Kassetten: hallo leute,habe viele schöne songs auf meinen alten kassetten,auch saubere aufnahmen.nun möchte ich diese titel alle auf eine festplatte...

  2. Probleme mit VHS - Kassetten: hey leute, könnt ihr mir helfen? ich hab einige Filme auf video aufgenommen (detektiv conan, dinosaurier und dokus) ich habe die jetzt öfters...