Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    MPrinz MPrinz ist offline

    Ausrufezeichen Video-on-Demand will ich (nicht)!

    Hallo Leute,

    im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Koblenz untersuche ich die Durchdringung von Video-on-Demand in Deutschland.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr 5-10 Minuten Zeit finden würdet (denn länger dauert es WIRKLICH nicht) und meinen Fragebogen ausfüllen könntet:

    Umfrage: Konvergenzbarrieren für Video-on-Demand in Deutschland

    Die Fragen sind einfach gestellt und können schnell und ohne Vorwissen beantwortet werden.
    Ihr würdet mir damit sehr helfen. Natürlich noch mehr, wenn ihr es noch euren Freunden und Familien weitersagt

    Danke und viele Grüße
    - Matthias

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Video-on-Demand will ich (nicht)!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Video-on-Demand will ich (nicht)!

    unterstütze ich gerne

    hab sie gemacht

  4. #3
    Kiesel Kiesel ist offline
    Avatar von Kiesel

    AW: Video-on-Demand will ich (nicht)!

    hab die umfrage gemacht =)
    hoffe ich konnte helfen

  5. #4
    Rattenjäger Rattenjäger ist offline

    AW: Video-on-Demand will ich (nicht)!

    Ich hab sie auch gemacht.

  6. #5
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Video-on-Demand will ich (nicht)!

    Hi,

    ich hab dir auch mal den Gefallen getan.

  7. #6
    BadBoy BadBoy ist offline
    Avatar von BadBoy

    AW: Video-on-Demand will ich (nicht)!

    Dito helfe immer Gerne

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Video-on-Demand will ich (nicht)!

    so habs auch gemacht, hat 4 minuten gedauert, also geht echt schnell

  9. #8
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Video-on-Demand will ich (nicht)!

    so ausgefüllt. will aber kein vod, hab erst letzte wochen meinen rapid account verlängert

  10. #9
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Video-on-Demand will ich (nicht)!

    Hab auch mitgemacht.
    Viel Glück!!

  11. #10
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Video-on-Demand will ich (nicht)!

    Da mich das Thema sehr interessiert, habe ich auch mitgemacht.
    Die Beantwortung ging tatsächlich sehr fix. Was ich aber vermisst habe, waren konkrete Fragen zu werbefinanziertem (legalem) VoD, wie ihn z.B. hulu.com oder das noch recht frische free.videoload.de bieten. Die stecken noch in viel kleineren Kinderschuhen als die kostenpflichtigen Portale.
    Für mich wesentlich attraktiver.
    Vor allem, da VoD sicher so schnell nicht mit Videothekenpreisen mithalten können wird (1, - 3,20€/ pro Film für 2 Tage; 15€ für Monatsflatrate)
    Mit konventionellem TV hab ich übrigens bereits vor 2 Jahren abgeschlossen.

    Wie gesagt: Sehr interessantes Thema und ich bin gespannt, wie sich der Markt in Zukunft entwickeln wird.

  12. #11
    BlackAngel BlackAngel ist offline
    Avatar von BlackAngel

    AW: Video-on-Demand will ich (nicht)!

    Ferddisch

    Hoffe ich konnte helfen......ging wirklich schnell mit dem ausfüllen.
    Viel Glück

Ähnliche Themen


  1. Lovefilm - Video-on-Demand für PS3: Lovefilm könnte offenbar auf der PlayStation 3 und Nintendo Wii bald einen Streaming Service starten. Lovefilm hat einen Deal mit dem...

  2. Lovefilm plant Video-on-Demand für Wii: Lovefilm könnte offenbar auf der PlayStation 3 und Nintendo Wii bald einen Streaming Service starten. Lovefilm hat einen Deal mit dem...

  3. Video on Demand - Kanal: Hallo zusammen, gerade habe ich auf heise.de gelesen, dass Nintendo (zunächst in Japan) einen Video-on-Demand-Dienst plant. Der Dienst soll...

  4. video speichert nicht:-(: hi hab mit movie maker einen film geschnitten und wollten ihn dann mit dem klick auf filmdatei speichern, speichern. Doch aus irgendeinem grund kann...

  5. video on demand mit PS3: hi ist es möglich über die PS3 "VIDEO ON DEMAN" zu bekommen??? Es sind eigendlich alle voraussetzungen gegeben. TV ausgang; WLan u.v.m