Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dr_Dream Dr_Dream ist offline

    "Video OUT" Eingang manipulieren

    Hallo,

    ich habe einen kleinen mobilen Fernseher bekommen.
    Leider befindet sich dort nur ein Video-out-Eingang.
    Ich würde aber gerne an diesem einen DVD-Player (oder ähnliches) anschließen.

    Gibt es da Möglichkeiten? Ich denke da an einen Adapter?

    Habe bereits stundenlang gegoogelt und nix dazu gefunden - denke es funktioniert nicht, oder?

    Dank und Gruß,
    Tom

  2. Anzeige

    "Video OUT" Eingang manipulieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: "Video OUT" Eingang manipulieren

    Ähm...ein "Video Out Eingang" ?! => "Ein Video Ausgang Eingang" - da passt etwas nicht....

    Ich versteh die Problematik da grad nicht so ganz, das du in einen Ausgang kein Signal einspeißen kannst sollte klar sein :/

  4. #3
    Dr_Dream Dr_Dream ist offline

    AW: "Video OUT" Eingang manipulieren

    Hi,

    es ist so, wie ich's beschrieben habe.
    Das Gerät hat nur Video-OUT. Habe mich mittlerweile auch an anderer stelle informiert und es scheint, als ob keine Lösung in Sicht wäre - so ein Mist!

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: "Video OUT" Eingang manipulieren

    Das macht aber auch so keinen sinn, wozu soll ein Fernseher denn einen Video Ausgang haben ?

    Darf ich mal fragen wie das Modell heißt ?

  6. #5
    Dr_Dream Dr_Dream ist offline

    AW: "Video OUT" Eingang manipulieren

    Schau mal,
    es ist genau das Model:

    Mobiler LCD - TV 7?

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: "Video OUT" Eingang manipulieren

    Nein, krass, du hast recht, das Teil scheint wirklich nur einen AV Ausgang zu haben - ich wüsst nun nicht wozu aber naja...

    Da gibts wohl defintiv keine möglichkeit :/

  8. #7
    Dr_Dream Dr_Dream ist offline

    AW: "Video OUT" Eingang manipulieren

    Ich war genauso irritiert wie du. Wer baut denn so einen Mist????
    Ein Video-IN wäre da tausend mal sinnvoller gewesen. Das Teil ist absoluter Schrott! Kick ich auf'n Müll

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: "Video OUT" Eingang manipulieren

    Der hat glaub ich video out, damit man den an nen normalen TV hängen kann um nen größeres Bild zu haben?!

    naja ich finde es auch mehr als unnötig^^

Ähnliche Themen


  1. Angeblich erstes geleaktes "Xbox Loop" video!: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8FvJ5ioDjJo EDIT: Leider ein Fake!Sorry!

  2. Final Brawl Forum "combo" video trailer: Trailer zu unseemr bevorstehenden Combo Video. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=J6oamBko4AQ

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Welchen "HDMI" Eingang habe ich? 720p, 1080i ?: Leider weiss ich nicht wieviel "p" oder "i" mein LCD TV erzeugen kann! Details: Bildschirmdiagonale 80 cm (sichtbar) Auflösung 1366 x 768...