Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Videorekorder spinnt etwas rum. Wies jemand rat?

    Hi

    Habe von jemand bekanntes ein etwas ältere VHS Videorekorder geschenkt bekommen. Alles läuft uch soweit bis die Widergabe eine Films.

    Und zwar wenn ich jetzt ein Film anmache,flackert das Bild und es sind lauter weise Striche zu sehen. Wenn ich während des Play, vor oder Zurück Spule sieht alles Normal aus. bei Matrix ( Original Film) hatte ich mal für paar min normales Bild, bis ich die Kasste gewechelt hatte.


    Weis jemand was man da machen kann?

    MFG
    ps. Habe auch schon eine Reiniguns Kasste probiert. Hat leider auch nicht geholfen.

  2. Anzeige

    Videorekorder spinnt etwas rum. Wies jemand rat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Videorekorder spinnt etwas rum. Wies jemand rat?

    such mal eine taste "tracking" auf der fernbedienung...damit kannst du dir spur geringfügig korrigieren..oft bringt das ein wenig was....meist liegt es aber an der abgenudelten mechanik (bandservo, laufschienen) und am "verbrauchten" bildkopf.

    du kannst das gerät auch einfach mal aufschrauben (vom strom trennen natürlich!!!!!) und von innen aussaugen. vielleicht ist die kiste auch total verdreckt.

    mach dir aber nicht zuviel hoffnung.

    was für ein gerät ist es denn genau ?

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Anschluss der Wii über den Videorekorder: Hi Leute, ich habe jetzt auch Grand Slam Tennis und wollte mal ein Online-Tennismatch mit meinem Paps aufnehmen und dafür die Wii über den...

  2. Kann jemand, der mein PW hat etwas Kaufen?: Hey. Ich habe eine Frage. Kann jemand sich einfach Geld von einer Kreditkarte nehmen, wenn er mein Passwort hat? :confused: lg

  3. Suche Shaimin Movie kann das mir jemand gegen etwas tauschen?: Also meine Pokemon die ich tausche sind: Impoleon shaimin (ohne movie) Rotomm Togetic Enton Evolie Porygon und noch andere...

  4. Ton aber kein Bild => Geräte: TV, Umschaltbox, DVD-Player + Videorekorder: Hallo Community, hatte vor etwa zwei Wochen einen Überspannungsschaden in der Wohnung. Anschlusskonstellation: TV ist über eine AV-Umschaltbox...

  5. Suche Geschenk für 8jährigen Cousin!Verkauft jemand etwas oder hat eine Idee? ;-): Hallo!!! Ist eine etwas ungewöhnliche Methode...aber ich bin echt langsam am Verzweifeln und weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Ich suche ein...