Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Videosignal über HDMI zum PC Streamen

    hi, ein frage, via HDMI kann ich zwar Laptop Bild auf TV anzeigen lassen, aber geht es auch andersrum? kann ich TV Bild auf Laptop anzeigen lassen? Gehts überhaupt mit irgendeinem Kabel?

  2. Anzeige

    Videosignal über HDMI zum PC Streamen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Hdmi

    Nein!

  4. #3
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Hdmi

    danke für die umfangreiche Antwort, hmm dann scheinen Leute, die einen Livestream machen wohl über diverse Zaubersprüche verfügen.

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Hdmi

    Meine Antwort war völlig ausreichend, aber scheinbar möchtest Du ja etwas bestimmtes auf dem Laptop anzeigen lassen. Also wie wäre es erst einmal damit, dass Du Deine Frage mal ordentlich und ausführlich stellst?

  6. #5
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Hdmi

    ich habe drei Fragen gestellt, das mindeste wäre drei Neins gewesen.

    und eigentlich dachte ich, dass meine Problematik verständlich wäre, dass ich das Anzeigebild des Tvs gerne auf meinem PC sehen würde, jetzt ergänze ich, beispielhaft um etwas zu Streamen.

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Hdmi

    Nur nochmal um auf Nummer sicher zu gehen: Du willst das Bild des TVs ohne zusätzliche Hilfsmittel (Inputbox, Software etc.) mit irgendeinem Kabel auf einem Laptop anzeigen lassen?

    Antwort: NEIN! (falls einmal zu wenig war, bitte mehrfach lesen )

  8. #7
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Hdmi

    Ich habe nie behauptet, dass es ohne Hilfmittel gehen sollte..., nur weil ich keine Ahnung hab solltest du nicht so kleinig sein.
    du hast scheinbar meine Problematik erkannt, willst mir dennoch nicht helfen, dann würde ich bitten nicht den Thread mit deinen unproduktiven Antworten zuzuspamen, danke !

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Hdmi

    Ich versuche es nochmal, da ich Dir gerne helfen würde, aber immer noch nicht genau weiß was Du genau machen willst. Formuliere Deine Frage mal ordentlich. Soll heißen:

    Welcher TV?
    Welche Anschlüsse am Laptop?
    Was genau möchtest Du machen? (Für einen Livestream braucht man keinen TV)

    Unabhängig davon, ob ich Dir tatsächlich helfen kann, sind das die Grundregeln für eine vernünftige Hilfestellung. Mit kleinlich hat das nämlich nichts zu tun, nur ist meine Glaskugel gerade zur Reparatur.

  10. #9
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Hdmi

    Ziel: Tv Sendung oder Inagme Szenen vom Tv auf den Laptop Live übertragen und streamen können. Eine Art Liveübertragung.

    Ich habe einen modernen Tv mit diversen Anschlüssen. Er kann auch recorden, wenn ich eine Festplatte anschließe. Das Problem ist, dass ich auf dieses Material nur durch den TV zugriff hab. Ich kann via Wlan auf Daten vom Laptop zugreifen.
    Mein Laptop hat einen HDMI anschluss und einen anderen. Könnte sein dass es ein VGA Anschluss ist. Der ist eigentlich auch relativ modern.

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Hdmi

    Ok jetzt habe ich Dich verstanden. Also für Ingame Aufnahme gibt es hier einen ellenlangen Thread: Klick mich!

    @ Blue Lemmon

    Wofür Du Dich nun hier bedankst ist mir ein Rätsel!?






    edit:


Ähnliche Themen


  1. MP3s auf die Wii streamen über WINAMP Remote.: Aus dem PC-Welt Newsletter: Winamp 5.5 erscheint am 10.10 ? erstmals auch auf Deutsch: ... Weitere Funktionen von Winamp 5.5 (Angaben von AOL)...

  2. PS3 über HDMI: Hey Leute, Ich habe mir heute ein HDMI-Kabel für mein PS3 gekauft. Das dumme ist, dass ich kein Bild, aber Sound, habe. Ich habe eine 40 GB PS3...

  3. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  4. Xbox über HDMI / DVI an TFT: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst einen Samsung 245BW. Hatte dort die Box via HDMI -> DVI Kabel angeschlossen und hatte einen sehr...

  5. 1080p nur über hdmi?: hi also wollt mir vlt nen neuen monitor kaufen. hab jez son alten röhrenfernseher und nen HD-Fernseher is mir zu teuer. Sollte 24 zoll groß sein und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hdmi signal auf pc anzeigen

hdmi auf pc streamen

hdmi signal in den pc bekommen

Hdmi signal auf PC streamen

videosignal an pcVideosignal aus hdmiHDMI signal auf computer ubertragenhdmi auf pc anzeigenhdmi signal in computerhdmi signal auf laptop anzeigenhdmi auf notebook anzeigenhdmi laptop eingangssignal anzeigenHDMI Signal mit PC anzeigenHDMI eingangssignal an pcKann man ein hdmi Signal auf dem PC anzeigen video signal in pc