Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    Unglücklich Videospiele analog auf LCD [PROBLEM]

    Hallo,
    ich habe heute einen LCD Fernseher gekriegt .... also eig passt ALLES kein Problem HD pla extrem geil (SONY BRAVIA) und hab jetzt per Antennenkabel ältere Spielekonsolen angesteckt (ATARI JAGUAR, ATARI 2600, SEGA MEGA DRIVE II) und habe jetzt ein probrem
    Ich habe suchlauf gemacht
    Bild ist da , Ton ist da, Alles ist da aber ....
    Das Bild ist oben am Bild drangegklebt also nicht durch den ganzen fernseher sondern nr ein Kleines Bild oben .....o.O .... hab schon formate rungeändert doch da ändert sich die göße nich viel also wie zb 16:9 oder Wide .....
    Weis jemand wie ich das einstellen muss ????
    Wäre nett wen ja

    EDIT : so ich habe eben herausgefunden das alle alten Konsel bis zur Nintendo 64 oben am Bildschirm sin ... D: .... kann ich da nicht irgentwie das vergrößern wie gesagt hab einen SONY BRAVIA LCD ....

  2. Anzeige

    Unglücklich Videospiele analog auf LCD [PROBLEM]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Videospiele analog auf LCD [PROBLEM]

    Erstmal einen anderen Anschluss probieren, evtl. auch über einen Scart-Adapter.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Videospiele analog auf LCD [PROBLEM]

    also ich hatte auch mal ein Problem mit ner SNES an meinem Plasma....
    Da lag der Fehler in einem "falschen Scart" Kabel.

    Hier nochmal zu lesen: http://www.forumla.de/f-retro-gaming...problem-116884
    Aber da hatte ich dann, nachdem es lief, kein angeklebtes Bild oder so.....

Ähnliche Themen


  1. Basch analog: Hallo Leute, ich bin letztes Mal über einen sehr Netten Song gestolpert, (im Radio) Es ist ein deutscher Musiker der in Wien Lebt. Arbeitet...

  2. LCD per Analog betreiben: Hey Leute, Ich habe zwar schon google benutzt aber da kamen meist nur beiträge zwischen 2005 und 2006 und ich meine es kann sich ja viel geändert...

  3. Problem mit Router + zweites Analog Telefon: moin zusammen, hab da ein kleines problem... und war hab ich gestern abend bei einem bekannten einen router angeschlossen für dsl und das...

  4. Umstellung Kabel(Analog) zu SAT: Hallo ich habe mich jetzt hier im forum angemeldet weil ich ein problem habe habe schon nach solchen themen gesucht auch schon was gefunden jedoch...

  5. Anzeigenwechsel von HD zurüch auf analog ????: Hallo Leute, betreibe meine XBOX wahlweise am VGA Monitor oder am HDTV Fernseher. Jetzt wollte ich ein paar Videosequenzen am PC mitschneiden, und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

atari 2600 sony bravia

atari sony b

Atari 2600 bild problem