Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    Videotext öffnet sich von selbst

    Hallo. Ich habe einen neuen TV und Fernseh schauen macht kein Spaß. Nach einer Minute erscheint unten oder oben (oder beides) ein Streifen Videotext. Meistens steht dort (Urlaubsreif? Hier Reise buchen 400) oder (Neue Liebe im Singletreff 850) . Wenn ich auf den Text klicke, gehts weg, nac
    h ein paar Sekunden ists wieder da.

    Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden !

  2. Anzeige

    Videotext öffnet sich von selbst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Videotext öffnet sich von selbst

    Hallo Markus,
    ich habe das gleiche Problem.
    Hast du es in der zwischenzeit gelöst??

    Mike

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...: hallo, ich hab ein riesengroßes problem =( Bei mir geht immer Windows Mail von alleine an. Also das geht ganze zeit so... Ich schließe es und...

  2. Windows Mail öffnet sich immer von selbst: Hallo, ich habe mir Windows Vista gekauft und habe nun das Problem, dass sich Windows Mail immer, meist durch das drücken einer Taste auf der...

  3. Fenster öffnet sich plötzlich: Nabend, seit kurzem öffnet sich mir immer folgender Tab: http://audit-vex-1875667687.us-east-1.elb.amazonaws.com/classify/urlcls.aspx Das...

  4. CCC öffnet sich nicht: Mein Catalyst Control Center die neueste Version 11.5 öffnet sich nicht. Ich habe schon überall im i-net nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden....

  5. Laufwerk öffnet sich nicht: Seit heute morgen öffnet sich mein DVD Laufwerk nicht mehr, der PC erkennt es auch nicht mehr. Eine CD ist ebenfalls im Laufwerk (Quake 4) Kann...