Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Viren im Fernseher

    Vorm TV sitzt man ja grundsätzlich nicht so nahe wie vorm PC, aber wenn man mal ordentlich nießen muss, sind auch am TV die Viren nicht ausgeschlossen!

  2. Anzeige

    AW: Viren im Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Viren im Fernseher

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Waschmaschinen mit Internet?
    Beweisstück A: Laundruino: Waschmaschine mit Onlineanschluss - Golem.de

  4. #23
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Viren im Fernseher

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    ich glaube das entwickeln einer schadsoftware für einen tv wäre genau so uninteressant wie das entwickeln einer schadsoftware für eine waschmaschine.
    Waschmaschinen sind schon so gefährlich genug. Man darf sie nicht aus den Augen lassen.

  5. #24
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Viren im Fernseher

    ach was, waschmaschinen sind voll harmlos.
    natürlich solltest du die schlafende katze erst aus den wäschekorb entfernen bevor du die wäsche in die maschine wirfst.
    und solange du nicht sowas wie im video machst....


  6. #25
    timivido timivido ist offline
    Avatar von timivido

    AW: Viren im Fernseher

    Ja, lad dir Kaspersky auf dein Fernsehen DDDD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Viren: b.exe und msa.exe?!: Hallo zusammen! Ich habe als ich heute durch meinen Task-Manager guckte, 2 Anwendungen erkannt, von denen ich mir nicht im Klaren war, ob sie dort...

  5. Wii Viren: Hallo erstmal an alle, ich wollte nur mal nachfragen ob man über den Opera Browser der Wii irgend wälche kleinen fiesen Viren des WWW auf die Wii...