Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    Frage Viva Plus - MTV Master

    Hi

    Ich habe neulich bei einem Freund Fernseh über Satellit geguckt. Da hat mein Freund mir gesagt er hätte VIVA Plus. Dann hat er direkt da drauf geschaltet und da kamen Farbstreifen mit Text und zwar: "MTV Master CNTL". Jetzt frag ich mich was das bedeutet und ob es den Sender MTV Master in wirklichkeit gibt?.

    Ich freue mich über eine antwort. Linker123

  2. Anzeige

    Frage Viva Plus - MTV Master

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Funny Funny ist offline
    Avatar von Funny

    AW: Viva Plus - MTV Master

    Habe ich noch nie gehört. Es gibt aber eine Sendung, die heisst MTV Masters und ich glaube auch, dass da das MTV-Logo dementsprechend angepasst wird, wenn die läuft.

  4. #3
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Viva Plus - MTV Master

    Verstehe zwar nicht ganz den beweggrund deiner frage und auch nicht, warum dein freund behauptet er hätte vivaplus, wenn es den sender bereits seit 2007 nicht mehr gibt, aber was du da als mtv master erkannt hast, ist einfach nur das testbild, dass nach der einstellung von comedy central als eigenständiger sender nun permanent gesendet wird.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fyH8oOg3Wmk[/YOUTUBE]

  5. #4
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: Viva Plus - MTV Master

    Genau das video von Salva habe ich im Fernshe gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Viva empfang - wtf? oô: also folgendes: ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden warum auch immer viva (+ mtv, comedy central) nicht mehr empfangen zu können. hatte...
  2. Spiele Viva Pinata

    Viva Pinata: Viva Pinata http://www.forumla.de/bilder/2006/11/50.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben ohne...
  3. Spiele Viva Pinata

    Viva Pinata: hai, kann mir jemand sagen warum die shnellybeans (oder so, ich meine die schnecken) aus ihrer umzäunung ausbrechen können? PS. ich habe einen...

  4. Viva 2 oder Viva Plus: Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :D: Viva Plus rocks!

  5. "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus): hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden und ihr?:D