Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Assassin648 Assassin648 ist offline

    Von Philips auf Samsung?

    Ich bin zur zeit im besitzt des Fernsehers von Philips und zwar den 8404 in Größe von 107 Cm. Bin eigentlich zufrieden aber hätte schon lust auf einen LED und 3D Funktion, und evtl. besseres Bild. Zur Auswahl hab ich nur denn Gefunden wenn jemand paar Vorschläge hat bitte Posten soll aber nicht über 1000 Euro gehen!

    Und das ist der HIER

    Auf mich macht der ein sehr guten Eindruck und es berichten auch die anderen.

  2. Anzeige

    Von Philips auf Samsung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Von Philips auf Samsung?

    Was für Quellen benutzt du denn, dass du Lust auf "Besseres Bild" hast?

    Vielleicht empfiehlt es sich hier erstmal eine Stufe aufzusteigen.

  4. #3
    Assassin648 Assassin648 ist offline

    AW: Von Philips auf Samsung?

    Was meinst du mit Quelle? Ich besitzte PS3 und einen T-HOME Receiver. Alles über HDMI.

  5. #4
    Assassin648 Assassin648 ist offline

    AW: Von Philips auf Samsung?

    Ach egal ich lass es, ich warte lieber noch 1-2 Jahre dann kauf ich mir erst ein neuen, trotzdem danke!

Ähnliche Themen


  1. Samsung LE-32 B 550 oder Philips 32-PFL 5604H: Guten Tag Da es auf den 24. Dezember zugeht ist es Zeit für einen neuen Fernseher ist die Frage ob dieser:...

  2. Philips 42PFL3704 oder Samsung LE40B530: Hi, ich kann mich nicht entscheiden! Möchte eins von beiden kaufen... 1. OTTO - 107-cm-FULL-HD-LCD-TV, Philips, »42PFL3704«: TV & DVD /...

  3. Samsung vs Philips: Hallo Hifi-Freunde Ich hab seit Samstag den 37A616a3fxxc aus dem MM für 1099€. Der Fernseher macht ein super gestochen scharfes und klars Bild,...

  4. Philips 32 Pfl 5403d oder Samsung le 32 m 86 bd: Hi ich hab vor mir in näherer zukunft einen lcd tv anzuschaffen. max 600 euro jetzt habe ich folgende favouriten Samsung le 32 m 86 bd Philips 32...

  5. Philips oder Samsung ?: Ich schwanke noch zwischen Philips und Samsung...Welcher Hersteller findet ihr ist besser (von Bild etc.) ? Ich habe 2 Favoriten: Philips 23 PFL...