Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Marke ist euer TV ?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LG

    36 21,82%
  • Panasonic

    21 12,73%
  • Philips

    24 14,55%
  • Pioneer

    0 0%
  • Samsung

    50 30,30%
  • Sharp

    1 0,61%
  • Sony

    20 12,12%
  • Toshiba

    11 6,67%
  • Sonstige

    11 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. #61
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Wohnzimmer: 50"-Panasonic-Plasma
    Schlafzimmer: 37"-Toshiba-LCD

    Bin mit beiden Teilen sehr zufrieden

  2. Anzeige

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Marciii___x3 Marciii___x3 ist offline
    Avatar von Marciii___x3

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    jetzt sieht man schon ein klares Ergebnis welche Marken an der Spitze sind

  4. #63
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Wohnzimmer Loewe Art SL 42"



    Schlaffzimmer Samsung LE 40C


  5. #64
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Also meiner Ist von LG . Hab so einen, denn man für TV und PC nutzen kann Demm entsprechend auch zum zocken . Ich find sowas klasse

  6. #65
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Hatte mal welche von PHILIPS und SONY. Jetzt aber einen schnuckeligen ORION :-D

  7. #66
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Bei mir steht ein LG 37LH3010 und mit ihm bin ich auch zufrieden. Ein paar Macken hat der Fernseher zwar, aber der kostenlose USB Media Player per Firmware Hack gleicht die alle locker wieder aus.

  8. #67
    Sylarx

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Hay :]
    My TV: SAMSUNG LE 37 B 652 XKLUSIV

    Ich bin mit dem TV sehr zufrieden.^^

  9. #68
    Audionymous

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    ich hab nen le37a550 von samsung und bin voll zufrieden meine freundin hat den le37b655 und der ist auch der hammer! kauf mir seit jahren nur lcds und monitore von samsung weil ich die am besten finde vom aussehen wie auch vom bild!

  10. #69
    Marciii___x3 Marciii___x3 ist offline
    Avatar von Marciii___x3

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Ich möchte mich mal bei allen Usern bedanken, die bisher bei dieser Umfrage teil genommen haben

  11. #70
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    In meinem Zimmer steht ein 32" Philips

  12. #71
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Toshiba 32" letztes Jahr gekauft. Bin sehr zufrieden damit was die Blu-Ray Wiedergabe (auch PS3-Spiele) angeht.

  13. #72
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    sehe grad, alle Fernseher..

    Wohnzimmer 32" Panasonic
    Schlafzimmer 26" oder sowas^^ Telefunken-Röhren TV und ich sag euch, der Telefunken-Röhren TV hat abartig guten sound, dafür das er so alt ist!

    ps. will mir nen neuen tv zulegen, budget ~500€ Empfehlungen? x)

  14. #73
    Marciii___x3 Marciii___x3 ist offline
    Avatar von Marciii___x3

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    wie viel Zoll soll er den haben?``, besondere Wünsche?"""

  15. #74
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Also derzeit schweben mir 37" im Gedächtnis, kann auch größer sein^^ Full HD oder HDready ist mir bumms wie latte

  16. #75
    Marciii___x3 Marciii___x3 ist offline
    Avatar von Marciii___x3

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Ich werde mir demnächst ein neues TV Gerät zulegen

  17. #76
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Samsung 32 " bin sehr zufrieden

  18. #77
    Marciii___x3 Marciii___x3 ist offline
    Avatar von Marciii___x3

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Ich würde ab 37 Zoll schon FullHD nehmen
    Wie groß ist den dein Budget?``

  19. #78
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Schlafzimmer....20" Samsung normale Qualität
    Wohnzimmer....26" Samsung HD ready
    Meiner.............27" Samsung Full HD

  20. #79
    Tomcraft Tomcraft ist offline
    Avatar von Tomcraft

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Habe ein Panasonic TX-L37U10E Viera FullHD, CI-Slot ,DVB-T/C Tuner, HD-Receiver, (37Zoll) 94 Diagonale bin mit den zufrieden und noch am überlegen ob ich ihn mir nur 42 Zoll kaufe,hatte vorher Samsung gehabt und werde mir von den keine Geräte mehr holen nur ärger mit den bis jetzt gehabt.



  21. #80
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Vor nem knappen Monat wurde mein 26"Samsung vom sony bravia KDL40NX700 abgelöst.
    Bin absolut begeistert davon.
    Lediglich die Fernbedienung ist etwas unhandlich, doch was solls.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Martial Arts Schauspieler ist euer Top-Favorit?: Hier dürfen sowohl bereits gestorbene als auch noch lebende Schauspieler genannt werden. Am besten wäre noch eine kurze Erklärung: Mein...

  2. Welcher ist euer Lieblingstag?: Sieben Tage zählt unsere Woche, welcher davon ist euer Lieblingstag? Und warum? Oder ist für euch ein Tag wie der andere, alle gleich schön oder...

  3. welche marke hat euer fernseher: meiner ist von panasoniq

  4. Welcher ist euer Lieblingsverlag?: Ich nenne euch mal paar Verlage wenn ihr so überhaupt keinen Anhaltspunkt habt :D Heyne Diogenes Book on Demand Thienemann-Verlag Cecilie...

  5. Welcher ist euer Lieblings Horror-Film?: Hey, Leute! Hab mal ne Frage, welche sind denn so eure Lieblings Horror-Filme? Also, meine Favoriten sind Final Destination, Shallow Ground und...