Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Marke ist euer TV ?

Teilnehmer
165. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LG

    36 21,82%
  • Panasonic

    21 12,73%
  • Philips

    24 14,55%
  • Pioneer

    0 0%
  • Samsung

    50 30,30%
  • Sharp

    1 0,61%
  • Sony

    20 12,12%
  • Toshiba

    11 6,67%
  • Sonstige

    11 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Habe einen 37" LG. Das Teil sieht absolut edel aus. Bild ist klasse. Blue Ray über PS3 der Hammer. 320GB externe Festplatte dran und das Gerät spielt sämtliche MKV's in einer super Quali ab. Der Hammer der AC3 Sound der MKV wird über den Optical Out an meinen Yamaha Reciver ausgegeben. Zusätzlich ist meine Sat-Anlage überflüssig geworden. Nach etwas gefummel gucken wir nun DVB-C mit einem AlphaCrypt CI Modul und Karte von Kabel Deutschland. ARD HD und ZDF HD sind der Knaller. Da Pfeife ich auf die Privaten. Gruss Enneman

  2. Anzeige

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tomcraft Tomcraft ist offline
    Avatar von Tomcraft

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Also ich bekomme ZDF HD und ARD HD auch ohne AlphaCrypt CI Modul mit Karte

  4. #83
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    meiner ist von LG

  5. #84
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Richtig ZDF und ARD HD bekommt man ohne AlphaCrypt, meinte nur das wir komplett auf DVB-C umgestiegen sind und das dank des Fernsehers. Zusätzlich wollte ich erwähnen das ZDF HD der Knaller ist. Evtl. hilft ja dieser Thread dem ein oder anderen bei der suche nach dem passendem Gerät. Gruss Enneman

  6. #85
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Im Schlafzimmer einen LG 32" und im Wohnzimmer einen 50" Plasma FULL HD von LG.

  7. #86
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Meine Eltern haben einen Grundig Flachbild und ich noch einen alten Aiwa

  8. #87
    Pumpkin04

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Ich habe seit einer Woche den 42LH5000 von LG und bin sehr zufrieden.

    Allerdings gibt es beim Fernsehbild auf 200Hz teilweise deutliche Nachzieh-Artefakte, wehalb ich nun auf 100Hz runtergeregelt habe.
    Bluray mit 24p-TrueCinema sieht fantastisch aus und läuft absolut weich und ruckelfrei.
    Ebenso PS3-Spiele.
    Die manuellen Einstellmöglichkeiten sind gigantisch - mit etwas Sorgfalt erhält man das für einen selbst perfekte Bild!
    Auch genial: der USB-Port, der sogar MKV-Videos und DivX-Inhalte abspielt.

  9. #88
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Bei mir steht ein TV der "No Name Mark" "Logik", habe ich glaube ich 2007 für 369€ gekauft HD-Ready.

  10. #89
    fatty01 fatty01 ist offline

    AW: Von welcher Marke ist euer TV ?

    Wohnzimmer Sony 52".
    Schlazimmer LG 32".

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Welcher Martial Arts Schauspieler ist euer Top-Favorit?: Hier dürfen sowohl bereits gestorbene als auch noch lebende Schauspieler genannt werden. Am besten wäre noch eine kurze Erklärung: Mein...

  2. Welcher ist euer Lieblingstag?: Sieben Tage zählt unsere Woche, welcher davon ist euer Lieblingstag? Und warum? Oder ist für euch ein Tag wie der andere, alle gleich schön oder...

  3. welche marke hat euer fernseher: meiner ist von panasoniq

  4. Welcher ist euer Lieblingsverlag?: Ich nenne euch mal paar Verlage wenn ihr so überhaupt keinen Anhaltspunkt habt :D Heyne Diogenes Book on Demand Thienemann-Verlag Cecilie...

  5. Welcher ist euer Lieblings Horror-Film?: Hey, Leute! Hab mal ne Frage, welche sind denn so eure Lieblings Horror-Filme? Also, meine Favoriten sind Final Destination, Shallow Ground und...