Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    Wandhalterung für Panasonic Viera 32 Zoll Full Hd gesucht

    Servus, bin grade dabei mein Zimmer ein klein wenig anderst zu gestalten.
    Dann hat mir jmd. etwas ganz praktisches Empfohlen: Eine Wandhalterung^^
    Weil ich möchte gerne von meinem Bett und vom Sofa Fernsehn gucken (oder Ps3 zocken hehe).
    Ich suche also eine Wandhalterung die sich schwenken und kippen lässt.
    Gibt es so eine? Habe zwar schon gegoogelt, aber so richtig sicher bin ich mir nicht, da ich auch nicht weiß welche Qualitativ am besten ist.
    Also bitte alle Lösungsvorschläge rein, freue mich über jede Hilfe

  2. Anzeige

    Wandhalterung für Panasonic Viera 32 Zoll Full Hd gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wandhalterung für Panasonic Viera 32 Zoll Full Hd gesucht

    Da kannst du eigentlich alles mögliche nehmen, wenn es nicht gerade aus Plastik gefertigt ist. HAMA-Produkte zum Beispiel sind bezahlbar und bieten die Qualität, die man braucht.
    Diese hier zum Beispiel:
    anobo.de - Artikel-Information - Hama LCD-Wandhalterung "Next", bis 81 cm (32&#34 VESA 200x100, neigbar/ schwenkbar, schwarz

    Klar kannst du auch mehr ausgeben für eine Halterungen mit einem größeren Bereich zum Schwenken und Neigen. Du solltest nur darauf achten, dass die Halterung (und im Übrigen auch deine Wand) das Gewicht des Fernsehers aushalten kann und du am Besten noch irgendwo ein GS-Siegel findest.

  4. #3
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Wandhalterung für Panasonic Viera 32 Zoll Full Hd gesucht

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Da kannst du eigentlich alles mögliche nehmen, wenn es nicht gerade aus Plastik gefertigt ist. HAMA-Produkte zum Beispiel sind bezahlbar und bieten die Qualität, die man braucht.
    Diese hier zum Beispiel:
    anobo.de - Artikel-Information - Hama LCD-Wandhalterung "Next", bis 81 cm (32&#34 VESA 200x100, neigbar/ schwenkbar, schwarz

    Klar kannst du auch mehr ausgeben für eine Halterungen mit einem größeren Bereich zum Schwenken und Neigen. Du solltest nur darauf achten, dass die Halterung (und im Übrigen auch deine Wand) das Gewicht des Fernsehers aushalten kann und du am Besten noch irgendwo ein GS-Siegel findest.
    super danke Dir
    Die ist ja echt preiswert und Hama ja nicht wirklich eine unbekannte Marke^^
    Die Wand dürfte kein Problem darstellen ist massiv.
    Dachte schon ich müsste kräftig ins Portmone greifen, als ich mal gegoogelt hab bin auch auf eine gestossen die knapp 500€ (!) gekostet hat.
    Da kann ich ja jetzt beruight sein

Ähnliche Themen


  1. Samsung PS51D550 vs. Panasonic Viera TX-P50U30E: Hallo, ich bin´s mal wieder ^.^ Ich habe jetzt doch diese zwei Fernseher in die engere Auswahl genommen und wollte mal euren Rat, vlt.auch auf...

  2. Wandhalterung für Panasonic TH 50 PZ 700 E: Hi Leute, besitze den o.a. TV und suche zwecks Wandhalterung den VESA Standard. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist VESA MIS-F richtig? Danke...

  3. Verkaufe Wandhalterung Schwenk- Neig und Ausziehbar für 30-54 Zoll: Hi, Ich verkaufe hier meine Wandhalterung sie ist Schwenk- Neig und Ausziehbar für Fernseher von 30-54 Zoll Technische Daten: Für...

  4. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  5. Wandhalterung für Sony 40W5500 gesucht: Hallo ich möchte mir eine Wandhalterung für denn genanten LCD zulegen nun wollte ich hier mal nach ein paar vorschlägen fragen. Und auch gleich mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wandhalterung panasonic viera