Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    daywalker! daywalker! ist offline

    Wandhalterung Samsung LE-32S81

    Hallo!

    Suche eine Wandhalterung für den Samsung LE-32S81, da ich ihn mir zu Weihnachten zulegen möchte und mitbekommen hab, dass der hier öfters vertreten ist, könnt ihr mich ja sicher beraten !
    Ich hab mich schon ein wenig schlau gemacht und diese Wandhalterungen gefunde, möchte wissen, ob die für den Samsung geeignet sind und ob ihr noch besser (höchstens 50€) kennt!

    Wandhalterung 1
    Wandhalterung 2

    MfG daywalker!

  2. Anzeige

    Wandhalterung Samsung LE-32S81

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wandhalterung Samsung LE-32S81

    ob die dinger was taugen weiss ich nicht, aber passen sollten sie - zumindest der erste! bei dem steht dabei vesa 200 x 200 tauglich...das bräuchtest du....

    der samsung 32s81 hat folgende daten für eine wandhalterung:

    "Wandhalterung
    Vesa-Norm 200 x 200
    (nicht im Lieferumfang)"

    quelle: LE-32S81B - LCD-TV von Samsung - Technische Daten

    gruß Bummel

  4. #3
    daywalker! daywalker! ist offline

    AW: Wandhalterung Samsung LE-32S81

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    ob die dinger was taugen weiss ich nicht, aber passen sollten sie - zumindest der erste! bei dem steht dabei vesa 200 x 200 tauglich...das bräuchtest du....

    der samsung 32s81 hat folgende daten für eine wandhalterung:

    "Wandhalterung
    Vesa-Norm 200 x 200
    (nicht im Lieferumfang)"

    quelle: LE-32S81B - LCD-TV von Samsung - Technische Daten

    gruß Bummel
    danke (TEXT VERLÄNGERN)

Ähnliche Themen


  1. Wandhalterung: Ich suche eine wandhalterung für meinen Samsung TV. Hab zwar scho weng was gefunden,aber iwie bin ich mir nicht sicher.hab einen 140cm Samsung smart...

  2. Wandhalterung PS3: Moin Moin. Da mein Junior meinte,in einem unbeobachteten Moment eine CD in meine ausgeschaltete PS3 zu drücken,muß ich mir einen anderen Platz für...

  3. Wandhalterung zum Festschrauben: Nabend, ich suche eine Wandhalterung. Die Box ist 17 breit, 20 tief und 30 hoch. Gewicht sind ca. 5 - 6 kg. Bei Amazon habe ich jetzt folgene...

  4. LcD Wandhalterung: HI, hab mal ne frage, hab mir im Internet ein Paar LCD Wandhalterungen angesehn und wollte nun fragen ob die alle genormt sind und an jeden LCD...

  5. Wandhalterung - TV: Hallo liebe forumlaner user, ich habe ein problem. :( ich suche seit tagen eine wandhalterung für mein sony kdl-52v4210... leider ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

TV Halterung samsung Le 32s81b