Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Wandhalterung zum Festschrauben

    Nabend,

    ich suche eine Wandhalterung. Die Box ist 17 breit, 20 tief und 30 hoch. Gewicht sind ca. 5 - 6 kg.

    Bei Amazon habe ich jetzt folgene Halterung gefunden: Vogels VLB 200

    Unsere Boxen haben keine Schraubanschlüsse, daher muss es halt so eine Wandhalterung sein. Wir brauchen aber eigentlich kein Paar und deswegen wären 40 Euro recht happig. Fällt euch da eine Wandhalterung ein?

    MfG

  2. Anzeige

    Wandhalterung zum Festschrauben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Wandhalterung zum Festschrauben

    Wie wäre es mit einem einfachen Regalbrett?

    Ansonsten kann ich dir diese Wandhalter hier empfehlen. Verwende diese mit meinem Teufel Theater 2 System. Absolut Top. Leider nicht mehr bei Amazon erhältlich.

  4. #3
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Wandhalterung zum Festschrauben

    Wieso bin ich da nich selber dran gekommen ?

    Und auf 1,80 - 2 Meter Höhe wird wohl auch niemand gegen die Box stoßen, vor allem nich an der geplanten Position. Top Idee, danke dafür.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Wandhalterung: Ich suche eine wandhalterung für meinen Samsung TV. Hab zwar scho weng was gefunden,aber iwie bin ich mir nicht sicher.hab einen 140cm Samsung smart...

  2. Wandhalterung PS3: Moin Moin. Da mein Junior meinte,in einem unbeobachteten Moment eine CD in meine ausgeschaltete PS3 zu drücken,muß ich mir einen anderen Platz für...

  3. LcD Wandhalterung: HI, hab mal ne frage, hab mir im Internet ein Paar LCD Wandhalterungen angesehn und wollte nun fragen ob die alle genormt sind und an jeden LCD...

  4. Wandhalterung - TV: Hallo liebe forumlaner user, ich habe ein problem. :( ich suche seit tagen eine wandhalterung für mein sony kdl-52v4210... leider ohne...

  5. Suche Wandhalterung: Hey liebe Community, wie oben schon erwähnt, suche ich eine Wandhalterung für meine Xbox 360.. Ich denke, dass dies die beste Lösung ist damit...