Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    na mich würde ma interessieren was ihr besser findet:
    lieber daheim ind bett kuscheln und ein film schön gucken oder
    ins kino gehen
    ich find(wenn man einen goßen fernseher hat) daheim besser sonst auch kino

  2. Anzeige

    was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    AW: was findet ihr besser?

    Naja bei mir kommts auch an das Wetter an:
    Wenn es zb. draußen ganz bewölkt und regnerisch ist, dann bleib ich lieber in meinem trockenem, warmen zuhause!
    Aber wenn ich mich mit'n paar friends einigen kann, dann ge'n wia schon gerne ins Kino

    PS: Für eine Medium Box Popkorn im Kino, kriegt man 3 Packerl Korns für die Mikrowelle und noch 2 L Coca Cola!

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: was findet ihr besser?

    Jo mit ein paar freunden ist es im Kino einfach cooler^^ und ich finde jeder Film kommt im kino besser rüber egal was für ne sound anlage man zuhause hat

  5. #4
    MuameRtheRippeR MuameRtheRippeR ist offline

    AW: was findet ihr besser?

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Jo mit ein paar freunden ist es im Kino einfach cooler^^ und ich finde jeder Film kommt im kino besser rüber egal was für ne sound anlage man zuhause hat
    Das mit dem Kino stimmt,...ist halt einfach "anders" als zuhause,...
    Man kann auch nen PLASMA mit 5 m Diagonale haben,...ABER im Kino ist's halt immer größer


    Gr??tZ

  6. #5
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: was findet ihr besser?

    naja letztens hab ich daheim geguckt war voll geil den es hat geregnet und daheim war dann voll gemütlich

  7. #6
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: was findet ihr besser?

    nix geht über nen schönen kinoabend mit freundn, aba so nen movie-abend @home macht natürlich auch spass

  8. #7
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: was findet ihr besser?

    Daheim bleiben und sich gemütlich ein Film mit seinen Schatz anschauen ,dabei schön kuscheln!!! Und kalte Flasche.... Herlich

  9. #8
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: was findet ihr besser?

    Hat beides seinen Reiz.

    Bei entsprechender Anlage und schönem FullHD 1080p Bild auf nem großen TV ist es, für einen Bildfetischisten wie mich, fast schon schöner als im Kino.

    Vom Geselligkeitsfaktor ist ein Kinoabend aber ungeschlagen, das ist klar.

    Je nach Stimmung entscheide ich mal so und mal so...

    MfG Schwens

  10. #9
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: was findet ihr besser?

    Kommt drauf an mit wie vielen Leuten, wenn ich mit meiner Freundin alleine bin hab ich's lieber kuschlig auf der Couch oder im Bett (oder beides ), Kino hat aber halt nochmal 'ne ganz andere Atmosphäre und gerade bei großen Filmstarts wie Fluch der Karibik 3 ist es cool wenn man mit vielen Leuten im Kino sitzt.

  11. #10
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: was findet ihr besser?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Kino hat aber halt nochmal 'ne ganz andere Atmosphäre und gerade bei großen Filmstarts wie Fluch der Karibik 3 ist es cool wenn man mit vielen Leuten im Kino sitzt.
    joa, oda wenn dann zB alle lachn etc.

  12. #11
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: was findet ihr besser?

    Oder wenn bei 300 die Frau den Typen absticht, Todesstille im Kino, und ich begeistert "verreck, du Sau" ruf Verdammt war das peinlich...

  13. #12
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: was findet ihr besser?

    Zitat Saske Beitrag anzeigen
    na mich würde ma interessieren was ihr besser findet:
    lieber daheim ind bett kuscheln und ein film schön gucken oder
    ins kino gehen
    ich find(wenn man einen goßen fernseher hat) daheim besser sonst auch kino

    Auf jedenfall zu hause, vorausgesetzt man ist im Besitz eines Beamers bzw. Projektors und einer guten Surroundsound Anlage. Denn jeder Proki der 2000 ? Klasse lässt das Kinobild locker hinter sich, zugegeben, den Ton find ich im Kino immer noch besser, da es eben gedämpfte Sääle sind und so der Klang nicht verfälscht wird. Dazu kommen meist nervende Leute die im Kino, zu jeder Szene ein kommentar abgeben müssen.


    Schaut euch mal dieses Privat-Heimkino an:

    heimkinomarkt.de - Die Internet-Plattform rund um Heimkino und Home-Entertainment



    MFG Sebi82

  14. #13
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: was findet ihr besser?

    Kommt drauf an ob man mehr Wert auf gutes Bild und Sound oder Atmosphäre legt

    PS: das hier toppt alles Cinespace Multiplexkino Waterfront Bremen

  15. #14
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Da ich auch nicht immer unbedingt immer die Zeit habe, lege ich mehr wert auf zu Hause. Da besorge ich mir schon mal gerne ein Film auf DVD, HD-DVD oder Blu Ray und schaue mir diesen dann vom Sofa an. Aber ab und zu ist ein Kinobesuch auch mal ganz schön. Beides kann man so auch nicht direkt vergleichen.

  16. #15
    Germ@nRevan Germ@nRevan ist offline

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich find kino irgend wie viel geiler!! Nur bin meistens zu faul um hin zu gehen

  17. #16
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Also Transformers muss definitiv im Kino geguckt werden

  18. #17
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ganz klar: Zuhause, dort gibt es keine schmatzenden Menschen, schreiende Kinder und ich finde auf einem Flachbildschirm mit Dolby Digital macht ein Film mehr Spaß als im Kino.

  19. #18
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    das beste ist daheim ! da hat man keine leute vor sich hocken wo du am ende fast nix siehst vom bild un wende mal aufs klo musste haste schon 5 min verpasst daheim drückste auf pause un gehts in ruhe aufs klo

  20. #19
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Zuhause ist es am besten.Da muss man sich nicht aufregen wenn welche schmatzen etc. Aber wenn ein neuer Film kommt den ich unbedingt gucken will dann geh ich ins Kino™...

  21. #20
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: was findet ihr besser: Daheim oder ins Kino?

    Ich finde es kommt auf den Film an in den man reingehen will, z.B Filme wie "Spiderman 3" oder "300" sollte man schon im Kino genießen, weil es einfach besser rüberkommt auf so einer großen Leinwand. Aber man sollte auch nicht jeden Film im Kino gucken, weil es dann gar nichts besonderes mehr ist und auf dauer kann es ganz schön teuer werden, wenn man immer ca. 7 Euro für den Eintritt und nochmal mindestens 7 Euro für essen und trinken bezahlen muss.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser: also ich wollt mal fragen was so die meisten hier im forum besser finden. Bleach der noch nicht so lange anime, oder dragon ball? den man ja schon...

  4. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...